core/public_global p.9 2


Foto
- - - - -

Wer spielt AION?


  • Please log in to reply
4 replies to this topic

#1 Hugo der Kleine

Hugo der Kleine

    Marktschreier

  • Freier Bund WoW
  • PIPPIP
  • 95 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:Oberschwaben
  • Spiel:WoW

Geschrieben 14. Januar 2010 - 00:34

AION hat ja wohl einiges Interesse gefunden.
Da Gruppen wesentlich erfolgreicher sein können als Einzelspieler, bietet es sich an, auch in AION eine Gilde (Legion) aufzubauen.
Wir spielen auf dem Server Thor. Die Legion "FreierBund" hat mein Jäger "Umberto" gegründet, damit der Name gesichert ist.

Dazu jetzt drei Fragen:
1. Wer spielt schon AION und auf welchem Server?
2. Wer hat Interesse an einer gemeinsamen Legion?
3. Wer kennt die Legion "Freier Bund" auf Thor und die Anführerin "Dilija"?

Wenn jemand nicht im Forum antworten möchte, bitte schickt eine PM an mich.

#2 Peraine

Peraine

    Wachsoldat

  • Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIP
  • 406 Beiträge
  • Location:Goslar

Geschrieben 14. Januar 2010 - 07:20

Dilija ist Yulifee, weiß aber nicht ob da noch aktiv gespielt wird :P
Darkfall, die Abenteuer der Peraine Welrose.

Wir sind die Summe all unserer Tränen.

Zu wenig davon, und der Boden ist nicht fruchtbar, es kann nichts wachsen.

Zu viel davon und das beste von uns wird fortgewaschen.

#3 Kelarn

Kelarn

    Wachsoldat

  • Freier Bund WAR
  • PIPPIPPIPPIP
  • 367 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 14. Januar 2010 - 08:39

Dilija ist Yulifee, weiß aber nicht ob da noch aktiv gespielt wird :P


Ich glaub das ist durch Zufall der Gildenleiter-"Charakter" von Animus geworden und den FB gibt es auf Thor bereits, allerdings auf der Seite der Elyos.

Und zum ersten Post als kurze Wiederholung :-)

Der Freie Bund existiert schon ne ganze Weile - Legionsstufe 3 - bei den Elyos auf Thor. Mir scheint, du hast die Gilde einfach ein zweites Mal gegründet, mit dem Unterschied, dass du kein Leerzeichen in den Namen eingefügt hast ;D

Nachzulesen ist dies im Internen im Top "AION".

Gruß und vlt. entschließt du dich ja für einen Wechseln *g*

Kelarn
The Great Warcraft Outage of ‘06

[...]Some hardcore Warcraft players in the Eastern and Pacific timezone feel a disturbance in the force, as though thousands of character profiles cried out and were silenced. Some Oceanic players woke suddenly in a cold sweat, but thought nothing of it and went back to sleep.[...]

#4 Animus

Animus

    Veteran

  • Quoten-Querulant
  • 1.882 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:Northshire Abbey

Geschrieben 14. Januar 2010 - 10:48

Jap Dilija ist mein Twink und Zufallsgildenleiter weil Lu net wirklich mit Gildenoptionen umgehen kann wenn es ums befördern geht :P.

Hier kannst du übrigens alles nachlesen was es bislang zum Thema Aion gab :).

Einladen kann dich auch eigentlich auch jeder glaub ich (außer ich hab befördern vergessen ;) ), falls du rüberwechseln möchtest. Ansonsten würd ich sagen das es garnet so großen Anklang bei uns gefunden hat wie du vielleicht vermutest. Neben Kelarn, Negvar, Luthien und mir waren ein paar Leute wohl eher nur zum reinschauen da. Hatten die Gilde ja extra aufgemacht im November weil eigentlich ja noch ein paar Leute vorbeischauen wollten :).

Und von uns vier spielt derzeit eigentlich nur noch Kelarn weil wir anderen 3 die Accounts gekündigt (bzw. die Autoverlängerung abgestellt) haben. Kel scheint der einzige zu sein der die Nerven hat für das Spiel von 40-50 :).

Gruß Ani
Mein Kopf sagt: "Hör auf deinen Schwanz!"
Mein Schwanz sagt: "Hör auf deinen Kopf!"
Und alles was ich davon hab sind Bauchschmerzen.
- Verne (Ab durch die Hecke)

#5 Hugo der Kleine

Hugo der Kleine

    Marktschreier

  • Freier Bund WoW
  • PIPPIP
  • 95 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:Oberschwaben
  • Spiel:WoW

Geschrieben 14. Januar 2010 - 15:35

Wir spielen AION erst seit Anfang Dezember und sind etwas zwiespältiger Meinung, besonders was das Leveln über Quests angeht. Die Kampagnen-Quests sind allein auf dem jeweiligen Questlevel nicht zu machen.

Die Legion "Freier Bund" hatte ich gefunden, konnte aber mit dem Legionsleiter "Dilija" nichts anfangen und hab "FreierBund" erst mal zur Sicherheit gegründet. Auflösen kann man diese Legion ja jederzeit.

Wenn ich Animus richtig verstanden habe, sind von den 27 Legionsmitgliedern nur noch einige wenige aktiv.
Wenn Animus, Luthien und Negvar die Accounts gekündigt haben, welche Chars verschwinden dann, bzw. welche sind denn dann in Zukunft noch aktiv?

Animus, wer ist denn jetzt (oder wird) Legionsleiter, wenn du aufhörst und damit Dilijas Existenz beendest?

Wir sind jeweils mit 3 Chars auf Thor (Elyos) unterwegs und würden zum "Freien Bund" wechseln, wenn es dort denn überhaupt noch mehrere aktive Spieler gibt.
Die Chars sind:
- Amazina (Gladiatorin 24), Lynara (Klerikerin 14), Umberto (Jäger 10)
- Attis (Beschwörer 24), Specula (Klerikerin 10), Hygelac (Jäger 10)

Gruß
Hugo




0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer