core/public_global p.9 2

Foto

Ein letztes Mal Daoc Europa

24 replies to this topic

#1 Genorikas

Genorikas

Knappe

• Freier Bund
  • PIPPIPPIP
  • 180 Beiträge

Geschrieben 14. Januar 2010 - 16:38

Da gugg ich heute ganz vergnügt nach meine E-mails und was seh ich da Goa hat mir geschrieben:

Sieben freie Spieltage für die ultimative Konfrontation in Dark Age of Camelot

Eure alten Verbündeten brauchen Eure Unterstützung. Der Krieg wird heftiger und eine unglaubliche Bedrohung zieht herauf. Die Gefahr ist so groß, dass jeder Held des Reiches auf seinem Weg ist, und es wird viele Tage heftigster Kämpfe bedürfen, die Bedrohung einzudämmen. Die Weisen der drei Reiche, die auf so eindrucksvolle Art ihr umfassendes Wissen über Albion, Midgard und Hibernia während der Prüfungen im Dezember gezeigt haben, könnten der Schlüssel zu dieser verheerenden Umwälzung sein.

In der Zeit vom 14. - 20. Januar können alle früheren Abonnementen von Dark Age of Camelot die Reiche kostenlos betreten, um an der finalen Konfrontation teilzunehmen. Auf diesem Wege möchte sich das GOA-Team bei Euch für die letzten acht fantastischen Jahre des Abenteuers in Albion, Midgard und Hibernia sowie dem Grenzgebiet bedanken und Euch Lebewohl sagen.

Euer Konto wird automatisch wieder geöffnet, es ist keine Registrierung notwendig. Wenn Ihr das Spiel nicht mehr installiert habt, könnt Ihr das vollständige Spiel „Dark Age of Camelot: Labyrinth of the Minotaur“ kostenlos im Download-Bereich der Community-Seite unter http://daoc.goa.com/de/ herunterladen. Wenn Ihr Euren Login oder Passwort vergessen habt, so folgt den Anweisungen im "Konto"-Bereich auf der "Abonnement"-Seite.

Wir hoffen Euch während dieser sieben Tage auf dem Schlachtfeld im Grenzgebiet treffen zu können. Zusammen können wir den Grundstein für zukünftige Herausforderungen legen!

Das Team von Dark Age of Camelot Europe

Also Daoc runterladen, patchen, PW abholen und los gehts das WE gehört dem FB :P

Gruß Geno
Eingefügtes Bild

>>>KOMMT ZURÜCK ZU DAOC!!!<<<

#2 Peraine

Peraine

Wachsoldat

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIP
  • 406 Beiträge

Geschrieben 14. Januar 2010 - 16:44

Ich werd wohl mal reinschauen :P
Darkfall, die Abenteuer der Peraine Welrose.

Wir sind die Summe all unserer Tränen.

Zu wenig davon, und der Boden ist nicht fruchtbar, es kann nichts wachsen.

Zu viel davon und das beste von uns wird fortgewaschen.

#3 Lexi

Lexi

Veteran

• Freier Bund
  • 1.347 Beiträge

Geschrieben 14. Januar 2010 - 17:30

Ich denke doch dito :P
Sag laut was du willst, die Schweigsamen kriegen die Reste !

#4 Corvus Eiswind

Corvus Eiswind

Wachsoldat

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIP
  • 498 Beiträge
  • Spiel:WoW

Geschrieben 14. Januar 2010 - 19:10

Ich lad auch gerade den Client runter und werd sicher die Tage mal reinschauen und in Erinnerung schwelgen :P
Eingefügtes Bild

#5 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 15. Januar 2010 - 07:10

Das lass ich mir ebenfalls nicht entgehen, werde wohl nur vor dem Wochenende nicht dazu kommen :)
Aber dafür lese ich schonmal das Handbuch um dann nicht zuviel Zeit mit dem (wieder)erlernen der Steuerung und des Chats zu verlieren :P

Auf jeden Fall eine schöne Idee von GOA. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#6 rakim

rakim

Veteran

• Freier Bund WoW
  • 1.650 Beiträge
  • Spiel:offline

Geschrieben 15. Januar 2010 - 12:14

ich lade mir das ding mal runter, mal sehen ob ich dazu komme reinzuschauen :-)

#7 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge

Geschrieben 15. Januar 2010 - 19:10

Gibt's bei dem Clientdownload einen Trick? Ich ziehe hier im Moment mit 50k und befürchte, dass ich nicht mal in den 7 Tagen mit dem Download fertig bin :)
Fühlt sich wirklich an wie vor 8 Jahren :P

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«

#8 Peraine

Peraine

Wachsoldat

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIP
  • 406 Beiträge

Geschrieben 15. Januar 2010 - 19:21

Mirror Da habe ich 350 Kb/s .)

P.S. Ich habe die Befürchtung, Ella wird die Aktion verpassen :P

#9 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge

Geschrieben 15. Januar 2010 - 19:27

Mirror Da habe ich 350 Kb/s .)

Ich danke Dir. Hab' allerdings mit dem Minotauren angefangen - ist Darkness Rising denn anders/besser?
Auf jeden Fall rennt der jetzt auch parallel und ist noch vor Mitternacht fertig ... behauptet er :P

Gruß
Geraint

#10 Peraine

Peraine

Wachsoldat

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIP
  • 406 Beiträge

Geschrieben 15. Januar 2010 - 19:34

Darkness Rising ist glaube ich die letzte Erweiterung gewesen. Kann mich aber auch irren, immerhin haben wir 7 Jahre von Addons und Patches hinter uns *G

#11 Xeron

Xeron

Veteran

• Freunde
  • 1.089 Beiträge
  • Interests:DAoC &amp; Basketball

Geschrieben 15. Januar 2010 - 19:37

Wenn man Laby runterlädt muss man auch Laby Client im Abo aktivieren, ansonsten gleich DR runterladen bzw Catacombs. Sonst gehts nicht :/
"If you look up the definition of greatness in the dictionary, it will say
Michael Jordan." - Elgin Baylor

#12 rakim

rakim

Veteran

• Freier Bund WoW
  • 1.650 Beiträge

Geschrieben 15. Januar 2010 - 19:39

hm 3mb/s gefällt mir :-)

#13 rakim

rakim

Veteran

• Freier Bund WoW
  • 1.650 Beiträge

Geschrieben 15. Januar 2010 - 19:48

witzig, habe mich eben das erste mal seit 4? jahren im 4players forum eingeloggt und hab da so nachrichten von leuten bekommen die die rakira kaufen wollten oO
sagt, das daoc-forum gibt es nicht mehr oder?

#14 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge

Geschrieben 15. Januar 2010 - 19:50

Wenn man Laby runterlädt muss man auch Laby Client im Abo aktivieren, ansonsten gleich DR runterladen bzw Catacombs. Sonst gehts nicht :/

Öhm, ist nun das Labyrinth die neuste Erweiterung oder Darkness Rinsing? Ich meine, dass die Minotauren erst später kamen, oder?

@rak: Poser :P

Gruß
Geraint, der mit einem mal auf beiden Quellen mit 300k zieht. Wunder der Technik

#15 Peraine

Peraine

Wachsoldat

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIP
  • 406 Beiträge

Geschrieben 15. Januar 2010 - 19:51

Nee, leider nicht. Das wurde vom Betreiber ohne jede Ankündigung abgeschaltet :P

#16 rakim

rakim

Veteran

• Freier Bund WoW
  • 1.650 Beiträge

Geschrieben 15. Januar 2010 - 19:59

aja..
die gute alte forum-kultur scheint ja leider auch mit der zeit total gestorben zu sein. für die letztzen online spiele gab es ja irgendwie auch keine wirklich frequentierten plattformen mehr.
irgendwie schade, aber gut, ich habe mir das tägliche forum lesen ja auch schon lange abgewöhnt.

#17 Xeron

Xeron

Veteran

• Freunde
  • 1.089 Beiträge
  • Interests:DAoC &amp; Basketball

Geschrieben 15. Januar 2010 - 22:22

Für DAoC-Forum.de hat sich wohl keiner mehr zuständig gefühlt und der "Vertrag" oder was auch immer mit Gamigo ist ausgeloffen und niemand hat sich um die Datensicherung bemüht.

Btw sogar Martos hat heute eingeloggt :P wenn sich paar FBler finden könnte man ja nochmal fix ein paar Screens machen :)

PS: Ich meinte wer für seinen Account kein Labyrinth of the Minotaur aktiviert hat, der sollte nur DR oder Catacombs runterladen, da man sonst soweit ich weiß nicht einloggen kann.

Dieser Beitrag wurde von Xeron bearbeitet: 15. Januar 2010 - 22:24

"If you look up the definition of greatness in the dictionary, it will say
Michael Jordan." - Elgin Baylor

#18 rakim

rakim

Veteran

• Freier Bund WoW
  • 1.650 Beiträge

Geschrieben 15. Januar 2010 - 22:43

also ich war eben ne weile drin und es war eigentlich fast eine beängstigende erfahrung ;-)
wenn ihr so ein treffen für screenshots oder so macht dann werd ich schauen das ich da bin, ansonsten werd ich sicher nicht viel spielen.

#19 Menfany

Menfany

Ritter

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

Geschrieben 01. März 2010 - 21:56

Wo bleibt die Anleitung Xeron? ;)

ups... falscher Thread...

Dieser Beitrag wurde von Menfany bearbeitet: 01. März 2010 - 21:57

Eingefügtes Bild

Lyonesse/Albion: Evad Infiltrator RR 4L8 und Leg. Alchi mit Skill 1144(ausgeskillt)
Khalos Reaver RR 5L5
Menfany Mezzgodess Hexe RR 5L5
Logres/Hibernia: Gotyou TimeToRelease Waldläufer RR2L1
Salisbury/Midgard: Evad Schattenklinge RR6L0

NEU: Uthgard/Albion Menfany Hexe Lvl44 3L2
Evady Infi Lvl41
Khalos Arawn Lvl50 3L5

#20 rakim

rakim

Veteran

• Freier Bund WoW
  • 1.650 Beiträge