core/public_global p.9 2


Foto
- - - - -

ein kleiner fehler


4 replies to this topic

#1 mikl123

mikl123

    Stallbursche

  • Freunde
  • PIP
  • 19 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:Buttenheim
  • Spiel:World of Warcraft

Geschrieben 30. März 2010 - 09:28

Bei Kalimdor steht: "Heimat der Tauren, Trolle, Orks und Untoten". Die Untoten sind aber in Tirisfal, in den östlichen Königreichen angesiedelt. Mich stört der Fehler zwar nicht so, aber man könnte ihn durchaus ausbessern.

Grüße

#2 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

    Freiherr

  • Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:West Downs
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 30. März 2010 - 10:42

Hallo mikl und danke für den Hinweis.
Das stand da tatsächlich seit mehr als 5 Jahren - aber ich hab's jetzt mal umgeschrieben :blink:

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#3 mikl123

mikl123

    Stallbursche

  • Freunde
  • PIP
  • 19 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:Buttenheim
  • Spiel:World of Warcraft

Geschrieben 08. April 2010 - 19:47

Es gibt im Map & Guide noch einige Inkorrekte Lvl-Angaben wie bei: Shandris Mondfeder, Sergra Dunkeldorn, Rexxar, Magistrat Henry Maleb. Diese sind auch unter den Kommentaren vermerkt. Leider ist auch noch die bezeichnung bei der Burg Tiragarde die angaben bei horde und allianz genau andersrum. Das könnte man auch verbesser. Grüße

#4 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

    Freiherr

  • Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:West Downs
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 08. April 2010 - 20:02

Es gibt im Map & Guide noch einige Inkorrekte Lvl-Angaben wie bei: Shandris Mondfeder, Sergra Dunkeldorn, Rexxar, Magistrat Henry Maleb. Diese sind auch unter den Kommentaren vermerkt. Leider ist auch noch die bezeichnung bei der Burg Tiragarde die angaben bei horde und allianz genau andersrum. Das könnte man auch verbesser. Grüße

Danke mikl, ist geändert. Bei den Levelangaben der Einträge von Aimee bin ich mir sicher, dass die damals (vor fast 5 Jahren) diese Stufe hatten. Leider können wir das nicht automatisch ermitteln, also brauchen wir Deine Hilfe :)

Danke und Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#5 mikl123

mikl123

    Stallbursche

  • Freunde
  • PIP
  • 19 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:Buttenheim
  • Spiel:World of Warcraft

Geschrieben 08. April 2010 - 23:16

Jo, kein Problem, ich gehe eben grad durch Azeroth & co. und da fällt das einem auf :)



Antworten



  


0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer