core/public_global p.9 2


Foto
- - - - -

Ort / Poi


2 replies to this topic

#1 mikl123

mikl123

    Stallbursche

  • Freunde
  • PIP
  • 19 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:Buttenheim
  • Spiel:World of Warcraft

Geschrieben 30. April 2010 - 19:18

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass es ja auch mehr von POIs geben könnte.

Das erste Beispiel wäre da ein Translationkugel. So eine gibt es in Silbermond (für den Teleport nach Unterstadt), im Kristallsangwald (für den Port nach Dalaran), im Immersangwalt-Osten (für einen Port hoch), oder auch in den Wäldern von Terrokar (d. h. vor allem in Blutelfen-Gebieten).

Ein zweiter Vorschlag wären da Kisten. Viele werden ja als "Quest-Gegenstand" aufgeführt, doch es gibt manchmal auch Nahrungsmittelkisten. Diese könnte man ja aufführen, da Zwerge ja die Fähigkeit "Schatzsuche" haben, und so einen Vorteil haben würden.

Was meint Ihr dazu? Lässt sich das verwirklichen?

Grüße
mikl123

#2 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

    Freiherr

  • Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:West Downs
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 01. Mai 2010 - 12:02

Hallo Mikl, finde ich gut, danke für die Vorschläge. Hast Du auch schon eine Idee für die konkreten Bezeichnungen?
"Translationkugel" und "Nahrungsmittelkiste" oder nur "Kiste"? Und was würdest Du als "Originalbezeichnung", also die englische Alternative nehmen?

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#3 mikl123

mikl123

    Stallbursche

  • Freunde
  • PIP
  • 19 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:Buttenheim
  • Spiel:World of Warcraft

Geschrieben 01. Mai 2010 - 16:59

Ich würde dazu alle möglichen Kisten mit Plünderungen außerhalb von Quests machen. Eben diese Schatztruhen, sowie eben auch die Nahrungsmittelkisten. Die "Translationskugeln" würde ich "Teleporter" bennenen, und eben das Ende von diesem Teleport angeben.



Antworten



  


0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer