core/public_global p.9 2

Foto

Bewerbung

7 replies to this topic

#1 Dominikan

Dominikan

Stallbursche

• Anwärter WoW
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 24. Juli 2010 - 15:08

Hallo zusammen

Ich heiße Max und ich bin der Neffe von Mullu. Ich zocke seit bc und habe viel Spaß dabei. Ich würde mich freuen wenn ich in eure Gilde eintreten könnte.

Ich habe 3 Charaktere auf Level 80 und zwar, Dominikan einen mm Jäger, Drasmodan einen Frosttank dk und einen Heiler Paladin.

Ich kenne Naxx 10er, Obsi 10/25er, Auge der Ewigkeit 10er, PdK 10/25er, PdoK 10er complett und in Icc die ersten 4 Bosse.

Liebe Grüße Max/Dominikan

Dieser Beitrag wurde von Dominikan bearbeitet: 24. Juli 2010 - 15:10

#2 Yuli

Yuli

Ritter

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge
  • Spiel:HdRo

Geschrieben 24. Juli 2010 - 15:33

Hallo Max :-)

Ich freue mich! Und verneige mich vor deiner Spielerfahrung;-)

Liebe Grüße
Uli

#3 Pydrassmir

Pydrassmir

Knappe

• Freunde
  • PIPPIPPIP
  • 240 Beiträge

Geschrieben 24. Juli 2010 - 16:59

Hallo Max ,

vielen Dank für deine Bewerbung.Da ich dich bereits kenne hast du von mir ein Ja zu deiner Anwärterschaft.
Ich kann nur jedem raten sich einmal mit dir im Ts zu unterhalten, das dein schwäbisch einfach super ist werden dann die anderen acuh schnell merken ^^. (nicht böse gemeint).

Mit Mullu hast du ja bereits einen Fürsprecher auch wenn mich dein Alter ein wenig in Zwiespalt bringt
(bitte verzeih mir das). Aber Mullu wird schon auf dich aufpassen :-)

Also ich freu mich auf dich.

Ich schließe mit feurigem Gruß
euer Pydrassmir
Möge die Flamme ewig brennen !

Eingefügtes Bild

#4 Mullu

Mullu

Wachsoldat

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIP
  • 273 Beiträge

Geschrieben 25. Juli 2010 - 10:19

Hallo Gildies,

Max mein Neffe und ich habe Ihn mit WOW zocken angesteckt...

Von mir ein klares "JA" zwecks family business.

Mehr Infos im internen Forum.

Gruss Mullu

Dieser Beitrag wurde von Mullu bearbeitet: 25. Juli 2010 - 10:25

#5 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 26. Juli 2010 - 06:38

Hallo Max, herzlich willkommen im Forum und vielen Dank für Dein Interesse am Freien Bund.
Der Vollständigkeit halber weise ich darauf hin, dass die Umfrage zu Deiner Anwärterschaft läuft und spätestens zum Sonntag abgeschlossen ist. Früher ist möglich und sogar wahrscheinlich, wie die Begeisterung hier schon vermuten lässt ;)
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Bewerbung und viel Spaß in der Welt von Warcraft.

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#6 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge

Geschrieben 30. Juli 2010 - 13:14

Hallo Max - auch wenn die Zeit noch nicht abgelaufen ist, so ist das Ergebnis doch nicht mehr zu kippen und ich freue mich, Dir mitteilen zu können, dass sich die Mehrheit für Dich entscheiden hat. Ich gratuliere Dir und damit steht Deiner Einladung in die Gilde und dem Beginn Deiner Anwärterschaft nichts mehr im Wege.

Sollte nicht ich es sein, der Dich einlädt, an dieser Stelle schonmal mein herzlichstes Willkommen und auf eine lange und gute Gemeinschaft :)

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«

#7 Pydrassmir

Pydrassmir

Knappe

• Freunde
  • PIPPIPPIP
  • 240 Beiträge

Geschrieben 31. Juli 2010 - 15:19

Hallo Dominikan ,

Aufgrund des Ergebnises freut es mir dir mitteilen zu dürfen,dass wir dich gerne für eine
4 Wöchige Anwärterschaft einladen würden.

lg
Pydra

Ich schließe mit feurigem Gruß
euer Pydrassmir
Möge die Flamme ewig brennen !

Eingefügtes Bild

#8 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge

Geschrieben 31. Juli 2010 - 20:53

Aufgrund des Ergebnises freut es mir dir mitteilen zu dürfen,dass wir dich gerne für eine
4 Wöchige Anwärterschaft einladen würden.

So knapp kann man es natürlich auch sagen ;)

Gruß
Geraint

Antworten

0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer