core/public_global p.9 2

Foto

Bewerbung bzw. Gildenwechsel

5 replies to this topic

#1 Piewacket

Piewacket

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 5 Beiträge
  • Spiel:WoW

Geschrieben 31. August 2010 - 11:10

Hallo Freier Bund,

ich habe Eure Website kennen- und lieben gelernt; besonders in meiner Anfangszeitseit in WoW vor 2,5 Jahren. Dank meiner – leider nicht vorhandenen – Orientierung, würde ich ohne Eure Tipps vermutlich noch in Goldhain. Noch immer bin ich oft auf Eurer Seite und gucke immer mal ob der Aufnahmestopp beendet ist. Und nun sagt mein Bauchgefühl „du willst es doch, bewirb dich einfach“.

Was ich mir wünsche:
Ich suche eine nette Gilde, denen Spaß wichtiger ist als Gearscore und wo nicht nur 1-3 Leutchen on sind. Ich gehe mittlerweile sehr gerne in Instanzen und komme auch gerne voran. Aufs Leveln mit Cata freue ich mich auch total. Ich liebe WOW, aber da ich einen Job und eine Familie habe, geht RL vor und ich möchte nicht 4x die Woche zu festen Zeiten und mit Erfolgsdruck irgendwelche Bosse jagen…

Was ich biete:
- 80er Nachtelfen-Jägerin (Überleben) - Main
- 80er Nachelfen-Druide (Eule & Heal)
- 80er Mensch-Magierin (Arkan)
- 73er Menschen-Priesterin (Shadow & Heal)
und zwei Twinks, die noch nicht erwähnenswert sind

Was ich nicht habe:
Supertolles Equipment, Orientierung (meine Leiche suchen dauert immer bissel…)

Das bin ich:
Mein Name ist Andrea, ich bin 47 Jahre jung für jeden Spaß zu haben. Ich arbeite als Vertriebsassistentin in einer EDV-Firma und lebe mit meiner Familie (Mann, Tochter, Hund) im schönen Hessen.
Meine Hobbies sind: PC-Spiele, reiten, Freunde treffen, reisen, uvm)
Andere sagen über mich: nett, freundlich, hilfsbereit, manchmal bissel chaotisch (von Hinten durch die Brust ins Auge^^) und durchaus ein Teamplayer.

Das sollte für den Anfang reichen, um einen groben Eindruck zu bekommen.
Ich würde mich riesig freuen, von Euch zu hören – das Licht sei mit Euch ;-)

Liebe Grüße,
Piewacket

#2 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 31. August 2010 - 12:36

Hallo Piewacket, herzlich willkommen im Forum! Vielen Dank für die schöne Bewerbung und Dein Interesse am Freien Bund. Ich eröffne gleich die Umfrage dazu im Internen und werde Dir spätestens in einer Woche hier an dieser Stelle das Ergebnis verkünden. Und sollte es gut ausgegangen sein, kannst Du Dir dann selbst ein Bild von uns machen ;)

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#3 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 07. September 2010 - 08:51

Hallo Piewacket, die Zeit der Besinnung ist um und ich freue mich, Dir mitteilen zu können, dass sich die Mehrheit für Dich entschieden hat. Damit steht dem Beginn Deiner Anwärterschaft nichts mehr im Wege und Du solltest bei der nächsten Gelegenheit im Spiel auch eingeladen werden.
Herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen im Freien Bund! :)

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#4 Piewacket

Piewacket

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 5 Beiträge
  • Spiel:WoW

Geschrieben 07. September 2010 - 09:38

Hallo Geraint,

vielen Dank für Deine Nachricht, ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch :-)
Zur Zeit bin ich fast ausschließlich mit meiner Magierin "Takyra" unterwegs (die evtl. mein Main wird). Die anderen 80er heißen "Piewacket" und "Lûpina".

Ich freue mich auf Euch und bis bald!
LG Andrea

#5 Yuli

Yuli

Ritter

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge
  • Spiel:HdRo

Geschrieben 07. September 2010 - 11:09

Hallo Andrea,

ich bin zwar grad mehr off- als online (ausnahmsweise), ich wünsche dir aber einen guten Start und freue mich, dass du dich freust ;-) Bis bald online!

Viele Grüße
Yuli

#6 Anubris

Anubris

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 05. Oktober 2010 - 16:56

Hallo Andrea

wielkommen bei uns in der gilde, sehen uns online,oder hören uns im ts !

MFG Bernd

Antworten

0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer