core/public_global p.9 2


Foto

Bewerbung


7 replies to this topic

#1 Hyrare

Hyrare

    Stallbursche

  • Anwärter WoW
  • PIP
  • 6 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Spiel:World of Warcraft

Geschrieben 09. Dezember 2010 - 15:41

Hallo,

Hier also meine Bewerbung für den freien Bund von Alleria :) Ich hoffe ihr seid nicht Textscheu >.<

Ersteinmal zu mir und den MMORPGs:

Ich spiele seit Ultima Online Onlinerollenspiele und bin vor 6 Jahren zum ersten Mal über WoW gestolpert – angefangen habe ich allerdings erst deutlich später (zumindest das aktive spielen) und spiele nun seit BC eine Draeneipaladin mit dem Schwerpunkt Heilpaladin (damals noch als Heiler hochgelevelt. Gott war das ätzend.)

Mit ihr habe ich vor allen Dingen neben Questen Dungeons gemacht und geraidet: In BC nur kurz in Kara reingeschnuppert, später in WotLK dann Naxx(10) und Sarth (25), alles als Heiler.
Da die Anforderungen vieler Raids an Spieler teils vollkommen überzogen sind und für den Casualspieler nur nervig habe ich erst das raiden sein gelassen und im Frühjahr dann das letzte Mal einen Dungeon gemacht woraufhin eine längere WoW Pause folgte.

Nebenbei habe ich eine Nachtelfendruidin auf Level 56 und möchte mir jetzt allerdings eine Worgenkriegerin hochziehen.

Womit ich den Bogen zu euch geschlagen hätte: Meine alte Heimatgilde auf dem Server Forscherliga hat sich leider während meiner Abwesenheit von einer angenehmen Casual-Freundesgilde mit ab und an gemeinsam einen Raid suchen und Dungeons zusammen machen zu einer Rollenspielgilde gemausert, die nichts anderes mehr macht. Das möchte ich ihnen auch gar nicht verübeln, aber mir liegt das einfach nicht mehr.
Momentan bin ich zwar in einer Gilde untergekommen, suche dann aber doch etwas wo mehr als eine weitere Person online ist.

Über die Blogsphäre wurde ich dann auf euch und Alleria aufmerksam gemacht: Im wesentlichen suche ich eine angenehme Gilde ohne Erfolgsdruck, wo es in Ordnung ist das Partner und Familie Vorrang haben, mit der man aber eben auch mal was machen kann: Ob das jetzt Haustiere sammeln ist, einen Erfolg machen oder zusammen in Dungeons gehen oder questen. Natürlich schiele ich auch ein wenig auf ein paar Gildenerfolge (*hüstel*) und Raids, aber momentan fehlt mir schlicht Erfahrung mit dem neuen heilen des Paladins. Für mich stehen Gemeinschaftlichkeit, ein guter Umgang miteinander, Spaß am Spiel, Content sehen und nicht alleine rumgurken im Vordergrund, wobei ich einen gewissen „Ernst“ auch ebenfalls nicht missen mag.
Ich bin kein ProGamer, will keiner sein, und werde auch nie so tun als wäre ich einer (Es sei denn es gibt furchtbar viel Geld dafür. Dann kann man nochmal drüber reden :D).

Erstmal würde ich heute Abend (wenn Yulifeé meinen freundlicherweise reservierten Charaternamen freigegeben hat :) ) eine Worgenkriegerin erstellen und mir anschauen, wie es mir auf dem Server gefällt und vielleicht schon, wie das mit der Gilde ist, und dann den Main rüberholen. (Ich bin da ja bisher und aus dem gequatsche mit Yulifeé heraus sehr positiv gestimmt :))

Und nachdem ich unendlich viel zu WoW geschrieben habe, hier noch etwas zu mir:

Ich heisse Bianca, bin 22 Jahre alt und ab Januar wieder voll berufstätig. Habe Partner, zwei Katzen, eine Roboterkrabbe und verbringe meine Freizeit mit Fotografieren, Videospielen („Wieviele Spielgeräte hast du eigentlich zuhause....5....6? Mehr als Schuhe!“), lesen, schreiben, P&P, Videoabenden mit Freunden. Naja. Und eben WoW.

Ich bin gebürtige Rheinländerin, imi- und emigrierte Ruhrpottlerin, lebe aber momentan im schönen Berlin.

Achja, wems noch nicht aufgefallen ist: Wenn ich möchte kann ich sehr … kommunikativ sein. Aber das ist situationsabhängig ;)

Falls Fragen bestehen, einfach drauf los, ich beisse nicht.

Liebe Grüße,

Hyrare/Bianca
Wenn ich tanzen will, dann tanz ich so wie's mir gefällt.
Ich allein bestimmt die Stunde, ich allein wähl die Musik.

#2 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

    Freiherr

  • Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:West Downs
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 09. Dezember 2010 - 15:49

Hallo Bianca,

herzlich willkommen im Forum und vielen Dank für Dein Interesse am Bund. Deine "Suche"-Charakterisierung trifft ziemlich gut auf uns zu und ich persönlich habe auch nichts gegen ein paar mehr Threads im Forum. Und wenn Uli Dich empfiehlt (das macht sie bestimmt noch *g*), dann sehe ich überhaupt keine Schwierigkeiten, für die Anwärterschaft.

Aber es hängt ja nicht nur an mir, sondern an allen Bundis und deswegen habe ich, getreu den Regeln, eine Umfrage im Internen eröffnet, deren Ergebnis ich Dir in spätestens einer Woche hier an dieser Stelle mitteilen werde. Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Spaß in der Welt von Warcraft. ;)

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#3 Yuli

Yuli

    Ritter

  • Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge
  • Geschlecht:nicht genannt
  • Spiel:HdRo

Geschrieben 09. Dezember 2010 - 16:19

Wow Geri, du hast ja blitzartig die Umfrage eingestellt ;-) Bianca, ich freu mich sehr, dass du dich beworben hast. Ich freu mich schon, dich heut abend online zu treffen :D Eine "Empfehlung" meinerseits gibt es natürlich und auf jeden Fall

Bis dahin,
Uli

#4 Yuli

Yuli

    Ritter

  • Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge
  • Geschlecht:nicht genannt
  • Spiel:HdRo

Geschrieben 09. Dezember 2010 - 18:30

Kannst loslegen Bianca, hab deinen Namen freigegeben :D

Bis gleich im Spiel
Uli

#5 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

    Freiherr

  • Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:West Downs
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 12. Dezember 2010 - 22:02

Hallo Bianca, schon vor Ablauf der Frist freue ich mich, Dir mitteilen zu können, dass die Mehrheit sich für Dich ausgesprochen hat und damit Deiner Anwärterschaft nichts mehr im Wege steht. Solltest Du bis Morgen Abend noch nicht eingeladen worden und dann online sein, übernehme ich das gern - ansonsten bleibt mir nur, Dich herzlich im Bund zu begrüßen. :)

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#6 Hyrare

Hyrare

    Stallbursche

  • Anwärter WoW
  • PIP
  • 6 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Spiel:World of Warcraft

Geschrieben 12. Dezember 2010 - 22:42

Hallo!

Erstmal freut mich die positive Rückmeldung sehr :D Danke schonmal!

Momentan bin ich mit meiner Worgenkriegerin Silberaugen Online, Hyrare ist noch auf der Forscherliga (und würde dann halt rübergeholt, innerhalb der nächsten Zeit), Yulifeé hat mich aber auch in ihrer Kontaktliste.

Liebe Grüße,

Hy
Wenn ich tanzen will, dann tanz ich so wie's mir gefällt.
Ich allein bestimmt die Stunde, ich allein wähl die Musik.

#7 Yuli

Yuli

    Ritter

  • Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge
  • Geschlecht:nicht genannt
  • Spiel:HdRo

Geschrieben 13. Dezember 2010 - 18:45

Lieber Geri,

ich hab Bianca eingeladen :-)

Grüßle
Uli

#8 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

    Freiherr

  • Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:West Downs
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 13. Dezember 2010 - 19:20

"Einlass gewährt" - auch hier im Forum ;)

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«



Antworten



  


0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer