core/public_global p.9 2


Foto

Rift:Planes of Telare


No replies to this topic

#1 lucutus

lucutus

    Stallbursche

  • Freier Bund
  • PIP
  • 11 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:nähe Leipzig

Geschrieben 21. Dezember 2010 - 23:36

Möchte euch mal auf das kommende MMOG "Rift:Planes of Telara" von Trion aufmerksam machen.
Vom 17.12 bis 20.12 waren die Server Online,und jeder mit nen Vip Key konnte das Game bis Level 20 ausgiebig testen.
Habe heute erstmal mein Schlafdefizit ausgeglichen,denn ich kann nur sagen es machte irre Fun.
Die Grafik kann sich echt sehen lassen,mit das beste was ich in nen MMOG gesehen habe.Die Welt wirkt durch die Risse (Rifts) sehr dynamisch und lebendig,und alles schaut sehr erwachsen aus.
Was mich mit am meisten beeindruckt hat ist das Klassensystem mit seinen Spezialisierungen(Seelen).Dadurch hat mann so viele Möglichkeiten seinen Charakter zu entwickeln,zu Skillen wie in keinen anderen Game.
Hier noch nen link zu den Fakten und die Homepage http://foren.riftgam...Rift-Die-Fakten
http://www.riftgame.com/de/
Wer nen Vip Key möchte kann momentan hier sein Glück versuchen http://rift.playmass...-keys-fuer-euch
Release ist im ersten Quartal 2011 geplant,und für ne Beta ist das Game aber jetzt schon ziehmlich weit.Die meisten Probleme die ich am ersten Tag des letzten Beta-Events hatte,wurden schon behoben so das ich am letzten Tag fast keine Bugs mehr hatte.

Dieser Beitrag wurde von lucutus bearbeitet: 31. Dezember 2010 - 05:28




Antworten



  


0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer