core/public_global p.9 2

Foto
* * * * * 3 Stimmen

Wiederauferstehung

18 replies to this topic

#1 Teutax

Teutax

Freiherr

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 520 Beiträge
  • Spiel:WoW

Geschrieben 03. Februar 2011 - 03:46

Grüße,

wie der Titel schon vermuten lässt, ist ein schon seit längerem geplantes Vorhaben gelungen:

Der Freie Bund ist wieder im Herrn der Ringe Online auf dem Server Morthond aktiv !

Dieses mal unter dem originalen Namen, stellt sich die Gilde erneut den gewaltigen Herausforderungen, die der Kampf gegen Schatten, Flamme und die Diener des dunklen Herrschers bereithält.

Grüße,

Teut

#2 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 03. Februar 2011 - 07:54

Da wünsche ich der neuen, alten Gemeinschaft viel Spaß und ein langes, glückliches Miteinander :thumbsup: Und bitte um regelmäßige Berichte aus Mittelerde :)

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#3 Yuli

Yuli

Ritter

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge
  • Spiel:HdRo

Geschrieben 03. Februar 2011 - 11:30

Meinen Glückwunsch! :thumbsup:

#4 Tramsch

Tramsch

Wachsoldat

• Freunde
  • PIPPIPPIPPIP
  • 324 Beiträge

Geschrieben 03. Februar 2011 - 11:34

Sehr gut,

in naher Zukunft werde ich sicher bei euch reinschauen.
int getRandomNumber()
{

return 4;
// chosen by fair dice roll.
// guaranteed to be random

}

#5 Adenan

Adenan

Ritter

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 508 Beiträge
  • Spiel:Selten: AoC; LotRO; STO

Geschrieben 08. Februar 2011 - 17:08

Jo,ich gratuliere denn hier auch nochmal.
Werde demnächst dann mal vorbeischauen :)
DAoC : Unvergessen ;)

LotRO: Miriwen(Hauptmann)

#6 Adenan

Adenan

Ritter

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 508 Beiträge
  • Spiel:Selten: AoC; LotRO; STO

Geschrieben 19. Februar 2011 - 16:19

Tschuldigung das ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Damit wir uns nicht ständig Verpassen hier mal mein aktueller char: Arnwar ist der Name und er ist ein Hüter (Ich liebe die Gambits)

Habe euch auch mal in die Freundesliste eingetragen :)
DAoC : Unvergessen ;)

LotRO: Miriwen(Hauptmann)

#7 Teutax

Teutax

Freiherr

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 520 Beiträge

Geschrieben 19. Februar 2011 - 21:33

Ok..wir beobachten Dich :evil: :lol:

#8 Martos

Martos

Freiherr

• Freier Bund
  • PIPPIPPIP
  • 201 Beiträge

Geschrieben 21. Februar 2011 - 03:47

ja super im november hab ich ich mit 3 arbeitskolegen im zuge der f2p umstellung auf anduin angefangen :D glaub ich werd mal vorbeischauen :)

#9 Teutax

Teutax

Freiherr

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 520 Beiträge

Geschrieben 21. Februar 2011 - 18:00

Jaaaaa :blink: :unsure: Eingefügtes Bild :) :D :lol: bist Du das wirklich ? Nicht zu fassen, echt super mal was von dir zu hören :lol: :thumbsup: :lol: (bzw zu lesen).

Herrgottnochmal ich hab glaub ich noch nie so einen langen Text von dir gesehn wie im Jubiläumsthread, in früheren Zeiten wäre ja alleine schon der Satz hier für deine Verhältnisse rekordverdächtig lang gewesen :wow:. Scherz beiseite, unbedingt und oberste Pflicht malvorbeischaun und am besten gleich deine Companieros mitbringen ;).

Mittlerweile sind wir ja alle mehr oder weniger casuals geworden, entsprechend entspannt gehts auch zu... Wäre doch echt ne Sache dich wieder dabei zu haben :D .

Iin diesem Sinne,

Gruß Teut

Dieser Beitrag wurde von Teutax bearbeitet: 21. Februar 2011 - 18:02

#10 Yuli

Yuli

Ritter

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge

Geschrieben 01. März 2011 - 07:56

Mittelerde ist richtig schön! Auch das Housing, die Verwandtschaftsbeziehungen, die Optik der Charaktere gefallen mir sehr gut. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere noch zu uns stoßen würde! So langsam habe ich auch den Eindruck, bei allem etwas durchzublicken ;)

Nach einigem Hin und Her stehen auch meine Charaktere nun fest:

Cayal Vondesean: Jäger
Marael: Runi
Avelas: Wächter
Arryl: Barde
Stellor: Hauptmann

Unter den Namen könnt ihr mich jederzeit ansprechen :-) Ich bin zwar nicht mehr so oft online wie bei WoW, aber doch regelmäßig.

Viele Grüßle
Yuli

Dieser Beitrag wurde von Yulifée bearbeitet: 01. März 2011 - 08:12

#11 Cirecar

Cirecar

Stallbursche

• Freier Bund LotRo
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 11. März 2011 - 17:45

Hallo,
ich bin nun auch seit Heute mit dabei.
Ich habe zusammen mit Yuli gequestet und nach einige Quests und der Frage Gilde usw..,
bin ich Euch beigetreten.

Grüße Cirecar

#12 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 12. März 2011 - 13:28

Willkommen im Bund, Cirecar und viel Spaß in Mittelerde ;)

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#13 Yuli

Yuli

Ritter

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge

Geschrieben 13. März 2011 - 16:16

Hier mal ein paar Eindrücke von mir :-)

Angehängte Datei  Der erste schwere Kampf.jpg   326,77K   21 Anzahl der Downloads

Angehängte Datei  Ein süßer Feldhase.jpg   191,55K   24 Anzahl der Downloads

Angehängte Datei  Impressionen.jpg   198,29K   27 Anzahl der Downloads

Angehängte Datei  Teut und Arryl.jpg   177,94K   35 Anzahl der Downloads

Angehängte Datei  Teut und Marael.jpg   276,38K   33 Anzahl der Downloads

Angehängte Datei  Volle Action.jpg   275,57K   28 Anzahl der Downloads

#14 Teutax

Teutax

Freiherr

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 520 Beiträge

Geschrieben 13. März 2011 - 18:39

Schön :thumbsup: ... bis auf das Bild in der Angeberpose! :blush:

#15 Yuli

Yuli

Ritter

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge

Geschrieben 13. März 2011 - 22:22

Achwas, dafür hab ich ein Hohlkreuz ^^ War ein toller Questtag da mit dir!

Mein Lieblingsbild ist übrigens Teutobar mit dem Speer ;)

Und die Shots hab ich nicht gemacht, nicht willentlich. Frag mich nicht, wie die da im Ordner gelandet sind. Ich denke, meine Tastatur hat ne Macke. Sind jedenfalls ein paar tolle Szenen dabei :)

Dieser Beitrag wurde von Yulifée bearbeitet: 13. März 2011 - 22:23

#16 Yuli

Yuli

Ritter

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge

Geschrieben 15. März 2011 - 16:49

Jan, wollte dir mal sagen, dass du die Mitgliederliste für Mittelerde richtig schön geamcht hast :) Danke dafür!

#17 Teutax

Teutax

Freiherr

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 520 Beiträge

Geschrieben 17. März 2011 - 15:31

Nun, da ihr alle auf Neuigkeiten und Eindrücke von Morthond brennt Eingefügtes Bild, hier auch mal einige Bilder von mir, die während unserer gemeinsamen Streifzüge und Abenteuer entstanden sind. Danke an alle Beteiligten für die schöne Zeit!

Angehängte Datei  Dinner_for_two_1.jpg   417,06K   12 Anzahl der Downloads Angehängte Datei  Dinner_for_two_2.jpg   421,47K   12 Anzahl der Downloads Angehängte Datei  Gefährten6.jpg   683,47K   24 Anzahl der Downloads Angehängte Datei  Gefährten1.jpg   646,98K   24 Anzahl der Downloads Angehängte Datei  Gefährten4.jpg   381,2K   27 Anzahl der Downloads

Hier etwas aus einem Gebiet, von dem ich vor einiger Zeit schonmal gesprochen habe: Moria !

Der Eingang am Hulstentor Angehängte Datei  Moria_Hulstentreppe.jpg   389,17K   19 Anzahl der Downloads ...ein Blick an die Decke dieses "kleinen" Vestibüls...Angehängte Datei  Moria_eingangshalle_Hulstentor.jpg   253,94K   9 Anzahl der Downloads

und Anblicke, festgehalten auf dem langen Weg zu den weiter im Inneren des Gebirges gelegenen Hallen:

Angehängte Datei  Moria_Delfblick.jpg   288,8K   9 Anzahl der Downloads Angehängte Datei  Moria_Eingang_Durins_Weg.jpg   377,83K   8 Anzahl der Downloads Angehängte Datei  Moria_Gewächshaus3.jpg   463,69K   12 Anzahl der Downloads Angehängte Datei  Moria_Spiegel_vor_der_21_Halle.jpg   423,06K   24 Anzahl der Downloads

einiges mehr davon gibts natürlich in unserer Galerie ;).

neu...der Vollständigkeit halber (die neueste Erweiterung öffnete die Hügelgräber) und weil wirklich sehenswert füge ich diese hier noch an:

Rast auf dem Totensitz, im Hintergrund die Häuser Bree's Angehängte Datei  ScreenShot00002.jpg   436,33K   23 Anzahl der Downloads,

im Inneren eines der Hügelgräber des untergegangenen Reiches Cardolan Angehängte Datei  ScreenShot00006.jpg   371,33K   25 Anzahl der Downloads

die 21. Halle in Moria Angehängte Datei  ScreenShot00000.jpg   261,92K   16 Anzahl der Downloads

viel Spaß beim Anschaun,

Teut

Dieser Beitrag wurde von Teutax bearbeitet: 20. März 2011 - 19:47

#18 Teutax

Teutax

Freiherr

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 520 Beiträge

Geschrieben 20. März 2011 - 19:59

Hmm, leider führt eine nachträgliche Bearbeitung nicht dazu, das der Beitrag wieder als "neu" klassifiziert wird.

Daher siehe den Beitrag über diesem hier ;)

#19 Yuli

Yuli

Ritter

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge

Geschrieben 21. März 2011 - 07:34

Sehr schöne Bilder, Jan :) Ich muss doch meine Einstellungen hochfahren, denn so schön sieht es bei mir nicht aus! Die Gräber-Tour machen wir bald mal wieder, ok? Vielleicht, wenn ich etwas weniger verschnupft bin und nicht alle 3 Minuten die Nase putzen muss...

ps: Ich habe auch noch ein paar Fotos, sollen wir mal einen neuen Thread aufmachen? Ich würde gerne die Entwicklung der Chars festhalten.

Antworten

0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer