core/public_global p.9 2

Foto

Bewerbung

15 replies to this topic

#1 Anästhesie

Anästhesie

Stallbursche

• Anwärter WoW
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 26. September 2011 - 21:36

Liebe Freunde und Freundinnen der gepflegten Gildengemeinschaft, oder kurz: Hallo Ihr da von "Freier Bund",
derzeit bin ich auf einem anderen Server (Lordaeron, Allianz) Mitglied einer Gilde. Die Leute dort sind im Prinzip ja auch alle ganz nett, und mit einem meiner Chars möchte ich auch gerne dort bleiben. Aaaaber: Ich spiele seit etwa zwei Jahren WOW und möchte nun endlich auch mal zum Raiden eingeladen und mitgenommen werden bzw. mal die Chance bekommen als Heiler in Dungeons wie ZA / ZG zu heilen. In meiner Gilde komme ich derzeit nicht wirklich weiter, weil man als "die Kleine" nicht so richtig dazugehört und derzeit nur die "Großen" in die großen Instanzen oder Raids gehen.

Derzeit spiele ich zwei Chars Level 85 - ein Heildruide und eine Arkanmagierin. Das Heilen in heroischen Instanzen klappt bisher ganz gut - in ZA und ZG habe ich noch nicht geheilt, weil mir dort wegen meiner Ausstattung derzeit noch ziemlich schnell das Mana ausgeht - aber das lässt sich ja ändern. Weiterhin könnte mein Magier-Fachwissen sicherlich noch besser sein!!!
Weiterhin spiele ich gerade noch einen Jäger hoch (Level 45) und spiele nebenbei noch einen Druiden (Level 32).

Ich würde gerne mit einem Char (Probeweise) bei Eurer Gilde dabei sein wollen. Meine Frage: Was könnt Ihr denn derzeit gebrauchen? Heiler oder DD? Dann weiß ich, wen ich hochleveln kann um dann den Server zu Euch zu wechseln.

Äh, falls Ihr mich überhaupt bei Euch haben wollt...
Zu meiner Person: Ich bin weiblich, 41 Jahre alt und in RL habe ich ebenfalls sehr viel mit dem Heilen zu tun - allerdings nicht auf Schlachtfeldern, sondern in einer Klinik. WOW spiele ich seit etwa zwei Jahren, davor hatte ich noch Freunde und ein geregeltes Leben. Ich bin etwa dreimal wöchentlich abends für etwa vier bis fünf Stunden online.