core/public_global p.9 2


Foto
- - - - -

Diablo III


4 replies to this topic

#1 Gwindor

Gwindor

    Knappe

  • Freier Bund AoC
  • PIPPIPPIP
  • 163 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:Nordhausen

Geschrieben 15. Mai 2012 - 16:03

Laut einer Meldung auf Golem.de wurde der Normale modus von D3 in Korea schon durchgespielt:

Einige Spieler aus Südkorea haben sich derweil im US-Forum von Blizzard zu Wort gemeldet: Sie hätten die Kampagne im Schwierigkeitsgrad "Normal" schon bewältigt - nach aktuellem Erkenntnisstand als Erste. Sogar einen Bildbeweis (Achtung: Spoiler) haben die Fans dort veröffentlicht. Bleiben die höheren Schwierigkeitsgrade, die eine deutlich größere Herausforderung darstellen dürften - schließlich hat es nicht einmal Blizzard selbst geschafft, "Inferno" durchzuspielen.


Gruß Alex


Overweight Man: Been to the top of the tower?
Ray: Yeah, yeah, it's rubbish.
Overweight Man: It is? Guide book says it's a must see.
Ray: Well you lot ain't goin up there.
Overweight Man: Pardon me? Why?
Ray: I mean it's all windy stairs. I'm not being funny.
Overweight Man: What exactly are you trying to say?
Ray: What exactly am I trying to say? You's are a bunch of fuckin' elephants!

#2 Mullu

Mullu

    Wachsoldat

  • Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIP
  • 273 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:Heubach

Geschrieben 15. Mai 2012 - 19:45

Ich wäre ja schon froh wenn ich mich einloggen könnte - gestern nacht 45 min vergebens versucht und jetzt komm ich nach nem DC nicht mehr rein - toll so nen Spiel dass man nur spielen kann wenn andere arbeiten.

Mal wieder nen super Job von Blizzard die ja nicht "ahnen" konnten dass vielleicht mehr als 2 Spieler gleichzeitig on sein wollen nachdem se ne Million Jahrespässe unter die Leute gebracht ham - suckt echt die Shice......

Bin gespannt ob der Blizzard Gott da noch nachbessert oder es so laufen lässt - das Spiel ist ja schliesslich verkauft und monatliche Gebühren gibts ja auch keine - somit who cares?!?

Dieser Beitrag wurde von Mullu bearbeitet: 15. Mai 2012 - 19:48


#3 Yuli

Yuli

    Ritter

  • Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge
  • Geschlecht:nicht genannt
  • Spiel:HdRo

Geschrieben 16. Mai 2012 - 07:11

Ich kam auch bei WoW gestern nicht rein... Na gut, dann halt was anderes gemacht ;) War aber klar, dass gestern der Ansturm enorm sein würde.

#4 Gwindor

Gwindor

    Knappe

  • Freier Bund AoC
  • PIPPIPPIP
  • 163 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:Nordhausen

Geschrieben 01. Juni 2012 - 09:55

Angehängte Datei  56cDV.jpg   34,96K   4 Anzahl der Downloads :crazy:
Gruß Alex


Overweight Man: Been to the top of the tower?
Ray: Yeah, yeah, it's rubbish.
Overweight Man: It is? Guide book says it's a must see.
Ray: Well you lot ain't goin up there.
Overweight Man: Pardon me? Why?
Ray: I mean it's all windy stairs. I'm not being funny.
Overweight Man: What exactly are you trying to say?
Ray: What exactly am I trying to say? You's are a bunch of fuckin' elephants!

#5 Gwindor

Gwindor

    Knappe

  • Freier Bund AoC
  • PIPPIPPIP
  • 163 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:Nordhausen

Geschrieben 28. Juni 2012 - 08:19

So schön könnte es sein wenn man weniger aufs hack 'n slay sondern mehr auf das gamedesign achtet


Gruß Alex


Overweight Man: Been to the top of the tower?
Ray: Yeah, yeah, it's rubbish.
Overweight Man: It is? Guide book says it's a must see.
Ray: Well you lot ain't goin up there.
Overweight Man: Pardon me? Why?
Ray: I mean it's all windy stairs. I'm not being funny.
Overweight Man: What exactly are you trying to say?
Ray: What exactly am I trying to say? You's are a bunch of fuckin' elephants!



Antworten



  


0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer