core/public_global p.9 2

Foto
- - - - -

TESO - The Elder Scrolls Online

39 replies to this topic

#1 Aneide

Aneide

Wachsoldat

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIP
  • 263 Beiträge

Geschrieben 10. Januar 2014 - 10:34

Huhu liebe Gemeinde,

hat jemand intresse an TESO oder hat sogar jemand einen closed Beta-key ?
Bin im Besitz eines keys und würde mich freuen, wenn noch jemand sich die closed beta anschauen mag.

In diesem Sinne, bis gleich ;)

Gruß edi`knorke
Eingefügtes Bild

#2 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 10. Januar 2014 - 14:11

Hallo Edi! Ich hab' einen Key und den Client auch schon runtergeladen und installiert. Aber wann ich es auch mal probieren kann, weiß ich leider noch nicht. Wie heisst Du denn und wo finde ich Dich? :D

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#3 Xeron

Xeron

Veteran

• Freunde
  • 1.089 Beiträge
  • Interests:DAoC & Basketball

Geschrieben 10. Januar 2014 - 16:43

Puh hab mir schon Sorgen gemacht weil es keinen Thread gab :)

Also ich habe auch einen Beta Key für 10.01-12.01 (bzw nach unserer Zeit 11.01 bis 13.01)Hab mich sogut wie gar nicht bisher über das Spiel informiert, zwecks Reichswahl zB.
Werde also auch rein schauen, vorher schau ich aber nochmal hier rein.

Weiß schon jemand in welchem Reich er spielen wird?
"If you look up the definition of greatness in the dictionary, it will say
Michael Jordan." - Elgin Baylor

#4 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge

Geschrieben 10. Januar 2014 - 20:31

Geraint TESO.png
Geraint Ascanis, Nord Templar

Soul Shriven in Coldharbour
in Bleakrock
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«

#5 rakim

rakim

Veteran

• Freier Bund WoW
  • 1.650 Beiträge
  • Spiel:offline

Geschrieben 10. Januar 2014 - 21:01

Ich warte gespannt auf eure Berichte. Bin bislang 0 Vorinformiert

#6 Aneide

Aneide

Wachsoldat

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIP
  • 263 Beiträge

Geschrieben 11. Januar 2014 - 10:54

Bin mitlerweile stufe 4!! versuche mich ein wenig in das craftingsystem rein zu fuchsen. hab natürlich wieder was mit pfeil und bogen gewählt.
erster eindruck ist soweit ok allerdings möchte ich noch nichts überbewerten da man mit lvl 4 noch nicht wirklich was gesehn hat von der welt. grafik ist ok und auch die wahl der sichtweise, 3. person oder ego, find ich gut. gameplay ist auchgut find ich allerdings, wie auch nicht anders zu erwarten bei einer beta, die sprachausgabe schwächelt. leider habe ich auch nicht viel zeit zum spielen aber sehe hoffnungsvoll einer offenen beta entgegen.

Ediena
Waldelf - Dominion

PS: werde heute abend mal ein paar screenshots machen um ein paar eindrücke zu vermitteln.

Dieser Beitrag wurde von Aneide bearbeitet: 11. Januar 2014 - 10:55

Eingefügtes Bild

#7 Gwindor

Gwindor

Knappe

• Freier Bund AoC
  • PIPPIPPIP
  • 163 Beiträge

Geschrieben 11. Januar 2014 - 14:53

Gwini, Stufe 7, Dunkelelf, Drachenritter, Schmied aus Leidenschaft

und lustige bugs hab ich auch schon entdeckt :cool:

Dieser Beitrag wurde von Gwindor bearbeitet: 11. Januar 2014 - 15:54

Gruß Alex

Overweight Man: Been to the top of the tower?
Ray: Yeah, yeah, it's rubbish.
Overweight Man: It is? Guide book says it's a must see.
Ray: Well you lot ain't goin up there.
Overweight Man: Pardon me? Why?
Ray: I mean it's all windy stairs. I'm not being funny.
Overweight Man: What exactly are you trying to say?
Ray: What exactly am I trying to say? You's are a bunch of fuckin' elephants!

#8 Aneide

Aneide

Wachsoldat

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIP
  • 263 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2014 - 14:10

Falls jemand heute Abend online ist, ich werde wohl ab ca 19.30 um TS sein. Würde mich über Gesellschaft freuen, alleine schon um euch mal wieder zu hören 😀
Eingefügtes Bild

#9 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2014 - 20:18

Also TS wird bei mir leider nichts, aber ich starte gerade mal das Spiel und schau mal, wie der Chat funktioniert.

Gruß
Geraint

#10 Johannes DerTäufer

Johannes DerTäufer

Eremit

• Moderator
  • 2.893 Beiträge
  • Spiel:War Thunder

Geschrieben 14. Januar 2014 - 20:44

Na dann gründet mal den Freien Bund wieder, damit endlich etwas Leben in die Bude hier kommt ;)
<Ecce Agnus Dei>
Johannes DerTäufer
Ordensbruder und Videosammler im Ruhestand

#11 rakim

rakim

Veteran

• Freier Bund WoW
  • 1.650 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2014 - 22:32

Habt ihr ein paar Infos für mich was Stealth im PvP betrifft?

#12 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge

Geschrieben 04. Februar 2014 - 20:21

Also ich habe in den wenigen Stunden keine Gelegenheit gehabt, PvP zu machen. Ich wollte auch immer erstmal meine Screenshots sichten und etwas zu meinen Eindrücken schreiben, aber bis jetzt ist immer der Tag schon rum, bevor ich das in Angriff genommen habe :crazy: Aber hab Geduld. Mit mir oder mit dem Warten auf die nächste Beta ;)

Gruß

Geraint

#13 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2014 - 07:39

Als hätte mich jemand gehört: heute Morgen fand ich eine Einladung zu einem weiteren Beta Abschnitt im Briefkasten. Von Freitag bis Dienstag, mit dem Ziel am Samstagabend so viele Leute wie möglich online zu bekommen. Ist noch jemand dabei?

Gruß
Geraint

#14 rakim

rakim

Veteran

• Freier Bund WoW
  • 1.650 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2014 - 17:03

ich glaube ich habe mich gar nicht angemeldet, werde das nachholen

#15 Aneide

Aneide

Wachsoldat

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIP
  • 263 Beiträge

Geschrieben 06. Februar 2014 - 04:45

moin, ich werde auch bei der beta von freitag bis dienstag dabei sein aber ich frage mich nun wie wir uns einig werden welche fraktion wir spielen damit man wieder zusammenspielen kann.

bin gerne bereit einen neuen charakter zu beginnen

Eingefügtes Bild

#16 rakim

rakim

Veteran

• Freier Bund WoW
  • 1.650 Beiträge

Geschrieben 06. Februar 2014 - 20:31

hab leider keine Einladung bekommen, zumindest noch nicht

#17 Aneide

Aneide

Wachsoldat

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIP
  • 263 Beiträge

Geschrieben 09. Februar 2014 - 09:24

Habe, wie angekündigt, die Fraktion gewechselt und durch wildes rumdrücken auf der Tastatur mal eben eine gilde gegründet... Name sollte klar sein. Nach geri's letzter Ortsangabe sollten wir uns auch in der selben Stadt befinden. Mal gucken wer heute Abend da ist. Rak hat ja nun auch noch ein Zugang bekommen. Achja habe nach Spielern bzw Namen gesucht aber ich denke wer nicht online ist kann man nicht anschreiben
Eingefügtes Bild

#18 rakim

rakim

Veteran

• Freier Bund WoW
  • 1.650 Beiträge

Geschrieben 09. Februar 2014 - 10:26

In welches Volk soll ich mich nun eingliedern?

#19 rakim

rakim

Veteran

• Freier Bund WoW
  • 1.650 Beiträge

Geschrieben 09. Februar 2014 - 12:06

so nachdem Geri ein Nordmann ist, habe ich einen Dunkelelf gemacht. Rakim Demogorgon. Aktuell Lv4, irgendwo im Startgebiet

#20 Aneide

Aneide

Wachsoldat

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIP
  • 263 Beiträge

Geschrieben 09. Februar 2014 - 12:27

Sollte/müsste alles Ebenherz-Pakt sein.

Ebenherz-Pakt

ebenherz.png Der Ebenherz-Pakt ist die ungewöhnlichste und zerbrechlichste aller Allianzen in Tamriel. Dieses Zweckbündnis stellt eine Allianz aus drei Gruppen dar, deren Verbitterung und Misstrauen gegeneinander kaum von ihrer gemeinsamen Feindseligkeit gegenüber den Völkern, gegen die sie sich verbündet haben, übertroffen wird. Allerdings respektieren sie sich gegenseitig, so wie es nur eingeschworene Feinde tun können.

Der Ebenherz-Pakt ist geografisch gesehen die weitreichendste Allianz und erstreckt sich über die nördlichen und östlichen Regionen Tamriels. Obwohl ein so großes Machtgebiet normalerweise zu Konflikten unter den Alliierten führt, stärkt es den Ebenherz-Pakt sogar. Jedes der Völker hat einen derart großen Zuständigkeitsbereich, dass sie kein Interesse verspüren, sich bei den anderen Gebieten einzumischen.

Wie auch die anderen Allianzen gibt es den Ebenherz-Pakt noch nicht lange. Er wurde vor zehn Jahren gegründet, im Jahre 2Ä 572, als die Zweite Akaviri-Invasion den Nordosten von Tamriel verwüstete. Nord, Dunmer und freie Argonier kämpften Seite an Seite und bewahrten Tamriel vor Versklavung und Unterjochung. Die erbitterten Feinde schlossen sich zu einer neuen Macht zusammen. Eine große Volksversammlung, ein Rat bestehend aus jeweils gleich vielen Mitgliedern aller drei Völker, übernahm dessen Führung.

Die Nord eroberten einst einen Großteil Tamriels und fühlen sich daher gewissermaßen berechtigt zu herrschen. Sie nahmen den Ayleiden die Macht, vertrieben beinahe die Altmer aus Hochfels und herrschten vor der Ankunft der Dunkelelfen über einen Großteil von Morrowind. Als starkes Kriegervolk kämpfen die Nord mit ekstatischer Wildheit, die ihren Feinden Schrecken einjagt.

Die Dunkelelfen sind ein stolzes Volk, das sich durch Diplomatie, List und Taktik auszeichnet. Ihre magischen Fähigkeiten und ihre lange Geschichte des Kämpfens gegen Bedrohungen von außen haben sie auf den großen Kampf um Tamriel vorbereitet. Da sie immer und immer wieder überfallen wurden vertrauen sie niemandem und schicken ihre besten Krieger und Zauberer in den Kampf, geführt von den lebenden Göttern des Tribunals, die unter ihnen wandeln.

Die Argonier haben Jahrtausende der Sklaverei unter den Dunkelelfen erlitten. Sie besitzen eine kühle Intelligenz, sind sehr versiert in den magischen Künsten, Schleichen und dem Gebrauch von Klingen. Sie sind Experten im Guerillakampf und es gewohnt, ihre Grenzen gegen größere und überlegene Streitkräfte zu verteidigen. Folglich dienen sie in der Armee des Pakts als Späher und Scharmützler.

Dieser Beitrag wurde von Aneide bearbeitet: 09. Februar 2014 - 12:29

Eingefügtes Bild

Antworten

0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer