core/public_global p.9 2

Foto

Serverupdate

7 replies to this topic

#1 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 02. Februar 2014 - 11:44

Nachdem sich der gute Glenn schon lange, lange mit dem Gedanken an eine Aktualisierung des Serverbetriebssystems herumgeschlagen und auch schon Vorbereitungen getroffen hatte machte er vorgestern dann tatsächlich ernst und schon bald funktionierte das Forum nicht mehr :lookaround:

Daraufhin bekam ich etwas Hektik, habe mich aber sofort daran gemacht, die schon lange Zeit wartende neue Version unseres Forums wieder herauszukramen und zu versuchen, ihr den letzten Schliff zu verpassen. Wie wenig erfolgreich ich war, seht ihr ab jetzt selbst. ;)

Ich verspreche, dass ich mich bemühe, die letzten englischen Bezeichnungen, holprigen deutschen Übersetzungen und die zahlreichen Farbfehler so schnell wie möglich zu beseitigen. Aber bis dahin haben wir schonmal die Sicherheit, die neuste Forumversion zu benutzen und einige Verbesserungen zu genießen, die bisher einfach fehlten.

Gruß und happy Posting

Geraint

Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#2 Johannes DerTäufer

Johannes DerTäufer

Eremit

• Moderator
  • 2.893 Beiträge
  • Spiel:War Thunder

Geschrieben 02. Februar 2014 - 19:28

Hey cool, das Forum geht wieder und es sieht anders aus. Jetzt bräuchten wir nur noch Nutzer :P

<Ecce Agnus Dei>
Johannes DerTäufer
Ordensbruder und Videosammler im Ruhestand

#3 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 02. Februar 2014 - 19:47

Vielleicht schauen ja zum Geburtstag wieder ein paar vorbei. Dann hat es sich schon gelohnt ;)

Bis dahn darfst Du mir gern noch Designfehler und falsche Übersetzungen auflisten, Joh' :D

Gruß

Geraint

Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#4 rakim

rakim

Veteran

• Freier Bund WoW
  • 1.650 Beiträge
  • Spiel:offline

Geschrieben 02. Februar 2014 - 20:30

Wichtig ist, dass es für die Leute die nach langer Zeit wieder rein schauen, auch etwas zu lesen gibt. Nur so kommt wieder Leben in die Bude :-)

Unsere Steam Gruppe sowie TESO sind schon mal gute Ansätze.

@Geri: hab dir eine Freundschaftsanfrage in Steam geschickt.

#5 Corvus Eiswind

Corvus Eiswind

Wachsoldat

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIP
  • 498 Beiträge
  • Spiel:WoW

Geschrieben 06. Februar 2014 - 08:00

Also ich finde den neuen Forum-Look irgendwie schick :)

Eingefügtes Bild

#6 Shakti

Shakti

Raupenmeister & News

• Freunde
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 527 Beiträge
  • Interests:Musik, Filme (Kino und DVD)
  • Spiel:World of WarCraft

Geschrieben 06. Februar 2014 - 18:35

Gefällt mir gut, das neue Design. :)

Chief Brody : we gonna need a bigger boat

we gonna need a bigger boat

Der Preis für die Demokratie ist die Tatsache, dass Vollidioten wählen, alles sagen und sich hemmungslos fortpflanzen dürfen.

Einen Augenblick lang passierte gar nichts.
Dann, ungefähr nach einer Sekunde oder so, passierte immer noch nichts.

Wie man sich verhält, wenn man sich in einer hoffnungslosen Situation befindet:
Freuen Sie sich das es das Leben bisher so gut mit Ihnen gemeint hat.
Wenn es das Leben allerdings bisher nicht so gut mit Ihnen gemeint hat, was angesichts Ihrer derzeitigen Situation als wahrscheinlicher gilt, dann freuen Sie sich das der Schrecken jetzt ein Ende hat.

Ken: Coming up?
Ray: What's up there?
Ken: The view.
Ray: The view of what? The view of down here? I can see that down here.
Ken: Ray, you are about the worst tourist in the whole world.
Ray: Ken, I grew up in Dublin. I love Dublin. If I grew up on a farm, and was retarded, Bruges might impress me but I didn't, so it doesn't.

#7 Oryon

Oryon

Knappe

• Freier Bund
  • PIPPIPPIP
  • 131 Beiträge

Geschrieben 09. Februar 2014 - 16:37

Gratz zum Upgrade :)

Oryon - Freier Bund - Armsman AD

Jisz - Kriegsfürst der Tyrs Wikinger - Critblade

#8 Teutax

Teutax

Freiherr

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 520 Beiträge
  • Spiel:WoW

Geschrieben 14. Mai 2014 - 17:45

Schöne Sache, auch wenn ichs erst jetz seh :) Sieht ..zierlicher aus das Ganze :D

Gruss an Euch alle, Ihr alten unheilbaren Zocker-Süchtlinge gamer4.gif

Antworten

0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer