core/public_global p.9 2


Eduryn

Registriert: 17. Jun 2002
Offline Zuletzt aktiv: 01. Sep 2008 14:19
-----

Meine Beiträge

Im Thema:na ihr,

11. August 2007 - 09:15

Huch
Trohal *mal rüberwinkt* :)

Ja nee Deppen gibts immer und überall, ganz klar - aber der positive Eindruck überwiegt bisher.
Was mich allerdings etwas wundert, das Niveau der Spieler ansich im Umgang mit ihren Chars ist erschreckend - und da muß man leider sagen zum überwiegenden Teil.
Da streiten sich Kundige, ob ihre Spells nun AE sind oder nich, da versuchen Wächter mit Stoffmützchen zu tanken, da holzen Jäger ohne Rücksicht auf Verluste drauf und die Tanks rennen wie die Nappen hinterher, da gibts Hauptleute, die ihre Spells nicht nutzen, weil sie nicht wissen, was sie bewirken.
Alles schon erlebt, das ist kein Gag.

Allerdings muß man an der Stelle auch sagen, daß Angmar das Gebiet der letzten 10 Lvl imo etwas zu strange geraten ist. Es gibt genau 2 Saveplätze auf der gesamten Map, an allen anderen Stellen bei AFK lieber ausloggen...ein einziger Sterbepunkt, die Questbeschreibungen werden immer luschiger und strotzen vor Übersetzungs/Rechtschreibfehlern, die Einstufungen der Quests stimmen ganz simpel überhaupt nicht (oder kann man einem Solospieler > 40 zumuten, eine bestimmte Mobart zu killen und wenn diese nicht da ist, die Platzhalter sprich EliteLvl 42 und höher mit mindestens 4k HP zu neutralisieren ?)
Nur gut, daß es viele freundliche nette und vor allem hilfsbereite Spieler gibt, sonst könnte man glatt versucht sein, das Ganze in die Ecke zu schmeißen.
Wir haben gestern einen 47er Gruppenquest gemacht. Aufgrund fehlerhaften Spawnverhaltens wipten wir mehrfach.
Mit 2 Gruppen ging es dann gerade so, der herbeigerufene Support bestätigte, das das so gedacht sei.
Nun gut 40 Trolle gekillt und dazu den Bossmob, ich weiß nimmer was ich an Tränken konsumiert hab - ein Gruppenquest für eine Gruppe war das ganz sicher nicht....

Im Thema:Frust....

01. Juni 2007 - 06:37

Huch, vielen Dank für die große Resonanz....das hätt ich ja nich erwartet.

Also, ich kann sagen, wir haben am WE noch den Hopps geschafft und nun noch paar neue Quests erhalten. Wir hatten eine ausnahmsweise sehr gute Randomgruppe mit 2 Barden und konnten so noch paar Sachen fertigstellen.
Die letzten Stunden haben wir dann mit den Außenquests in Agamaur begonnen, das wird uns wohl auch ne Weile noch beschäftigen.

Joa nen Twink hab ich auch....allerdings ist der auch schon wieder 16. Hab mir eine Kundige gemacht, weil ich ganz gern Petklassen mag. Außerdem wollte ich mal so richtig ausgiebig im Auenland questen, was wirklich sehr knuffig und spaßig ist.
Erst daran hab ich gemerkt, wie mir der Druck in DAoC zuwider war. Es gibt ja auch noch andere Dinge, die wichtig sind und ich finde, man kann ein Spiel nur genießen und hat auch Spaß, wenn es nicht in Leistungsdruck und *muß* ausartet.
Hoffen wir, daß es so bleibt... :)

Im Thema:Hallo Leute

20. Mai 2007 - 16:56

Na dann - nochmal herzlich willkommen in diesen heiligen Hallen. :) Und allzeit viel Spaß

Gruß Edu :)