core/public_global p.9 2


Eduryn

Registriert: 17. Jun 2002
Offline Zuletzt aktiv: 01. Sep 2008 14:19
-----

Meine Themen

Frust....

27. Mai 2007 - 09:20

Wie der Titel schon vermuten lässt, irgendwie läuft bei uns grad gar nüscht mehr voran. :)
Gestern mindestens 5x verreckt bei dem Versuch, in dieses unaussprechliche Gebiet östlich von Agamaur zu kommen....dementsprechend angefressene Stimmung, denn am WE können wir schon bloß spielen, weil Evana unter der Woche nich da ist - und nu das...

Den Solocontent haben wir anscheinend durch, es sind noch 28 Quests (ohne Epic gerechnet) offen, alles explizit Gruppenquests. Wenn wir die alle jetzt machen würden, wären wir 36. Mhm und dann ?
Randomgruppen sind was ganz Grausiges und ich weiß im Moment nich, ob ich den Char inne Ecke stellen soll...
Der letzte Versuch in ner Randomgruppe endete im Desaster und ner 3 stündigen Diskussion, ob ich überhaupt nochmal einlogge. Ich kann das irgendwie nich. :)

Bin dankbar falls wem was einfällt, wo wir evtl. noch hingehen könnten oder was wir vielleicht übersehen haben könnten.

PS. Wer gestern nich on war - ärgert Euch net...mehrere Events, ganz großes Lag...hat bei uns zu mindestens 2 Toden geführt, weil wir Mobs einfach net eingeblendet bekamen. Die Teilnehmer schimpften über mangelnde Infos, schlampige Organisation kurzum desaströse Zustände. Im Einsamen Land waren in der Nähe der Herberge lila Mobs plaziert, die natürlich jeden noch so Ahnungslosen wegbügelten.