core/public_global p.9 2


Lexi

Registriert: 18. Aug 2002
Offline Zuletzt aktiv: 14. Jan 2011 17:01
-----

#111137454 Die Stadt der Könige

Posted by Lexi on 24. August 2007 - 08:35

Im Zuge der Wartungsarbeiten wurde nun der nächste Content Patch " Die Stadt der Könige " auf die Server gespielt.

Wie beim letzten Mal gibt es ein neues Gebiet welches es zu erkunden gilt und dessen Aufgaben gelöst werden wollen.
Zusätzlich gab es einige Änderungen im Monsterplay und dem Jäger, nebst den üblichen Kleinigkeiten die ein solcher Patch mit sich bringt.

Die vollständigen Patchnotes gibt es in den Antworten hierrauf.

Viel Spaß


#111135172 na ihr,

Posted by Lexi on 17. Mai 2007 - 14:02

Der Raupenmeister bei HDR....na das wäre doch mal was *freu* :)


#18639 Eure Büchertipps!

Posted by Lexi on 14. Juni 2003 - 23:20

Für die Leute unter euch die nicht an 1-2-3 Bücher Lange Storys die nur einen halben Hintergrund haben sowie am ende ca die hälfte aller Fragen offen bleibt....

Das Rad der Zeit.....von Robert Jordan....Fanasymäßig angelegt und einfach nur genialst....der Vorspann wird jedem wahrscheinlich total komisch vorkommen.....jedoch im 1 Kapitel wird gleich so richtig spannend und im laufe der bisher 26 Bände erschienen Bände klärt sich auch der anfang. Übrigens ist die Story immer noch nicht zu ende....die kommen nur nicht nach mit dem Übersetzten aus dem Amiland...deswegen lese ich's grad weiter auf englisch weil ichs nicht erwarten kann wie es weitergeht......dort unter The Wheel of Time bekannt.

Das andere spielt im 31. Jahrhundert.

Das ganze nennt sich Battle Tech.....jede Geschichte ist eine Kombination aus einer eigenen Story, die in eine große story eingebettet wurde. Hierbei ist besonderst interessant das es nicht eine gute und eine böse seite gibt, sondern je nach Band die Geschichte aus der einen oder anderen Sicht geschrieben wird. Dadurch erhält das ganze einen ungemeinen tiefen Hintergrund, weil man wirklich jede Reaktion und Gegereaktion mitbekommt, selbst die die man normalerweise nicht mitbekommt von der andere seite und und und.......Momentan befindet sich die Geschichte bei Band 56....und in der 3. Generation der Konfliktparteien.

Das geile an beiden Bändern ist, das es nicht einfach nach 1-2-3 Büchern vorbei ist.....sondern zwar jedes Buch für sich abschließend ist, jedoch es trotzdem immer und imer weiter geht.

Beides Bücher für nicht mal so eben lesen. Das sind echt Hammerbücher mit einem Hintergrund der einfach ungalublich ist.

Für die Leute die nicht soviel geduld ( wobei diese sich mehr als einfach nur lohnt ) haben gibt es da aus dem bereich Fantasy von David Eddings  ein 3 Sagen bestehend aus 3-4 Büchern. Angefangen über der Belgariad-Saga über seinen nachfolger die Maloreon Saga bis hin zu Tamuli-Saga.