core/public_global p.9 2


Geraint Ascanis

Registriert: 07. Feb 2002
Offline Zuletzt aktiv: 08. Dez 2017 14:07
*****

Blogeinträge

Geraint Ascanis' Blog > Woodchuck chucking wood

Geschrieben 23. Juli 2010

Vor Kurzem habe ich im App-Store den zweiten Teil von "Monkey Island" entdeckt, selbstverständlich sofort zugeschlagen und seit dem verbringe ich launige Zeit mit einem der besten Adventure aller Zeiten. Ein traumhafte Kindheitserinnerung (das ist nun schon fast 20 Jahre her) mit Erinnerungen an jeder Ecke - und die Umsetzung auf dem iPhone ist de...


Geraint Ascanis' Blog > Es ist vollbracht

Geschrieben 11. Juli 2010

Lang ist es her und fast kein Tag der Wartezeit war verschwendet!

Wovon spreche ich? Vom Forumupdate (".. Sie baden gerade Ihre Augen drin...")!

Das letzte große Update gab es im Juli 2007 und war die Version 2.1, die im Laufe der Zeit durch mehrere kleinere Updates, zugunsten der Sicherheit, auf die 2.3.1 gehievt wurde. Aber Invision...


Geraint Ascanis' Blog > Ich bin verflucht

Geschrieben 12. Januar 2008

Kurz vor den Feiertagen (Ende letzten Jahres) bekam ich einen freundlichen Anruf von der T-Mobile Kundenbetreuung und von dieser viel Lob zu meiner langjährigen Treue ausgesprochen. Da mal wieder die Verlängerung anstand, wurde mir ein iPhone angeboten (klingen da Absatzschwierigkeiten durch?), und da mein gutes altes 6230i .. nunja, eben alt ist, hab...


Geraint Ascanis' Blog > Monitore halt ...

Geschrieben 17. August 2007

Ich weiß nicht mehr genau, hab' ich's schon erzählt? ;) Ich hab' vor einiger Zeit meinen Monitor "verloren" - und mit seinem Weggang wohl eine Art Fluch auf mich geladen. Jedenfalls habe ich innerhalb von einigen Wochen allein 3 verschiedene TFTs auf meinem Tisch gehabt, unzählige Seiten im Netz zum Thema besucht, Testberichte gelesen...


Geraint Ascanis' Blog > Monitor II (und drei und vier)

Geschrieben 10. August 2007

Ich hab euch die letzten Tage etwas verschwiegen: Den kürzlich hier vorgestellten Samsung SyncMaster 226BW habe ich nach einem letzten Review (danke an Glenn) wieder zurückgeschickt und dafür ca. 100 Euro mehr in 1 Zoll weniger investiert. Der 215TW von der gleichen Firma warb mit der besseren Technik (S-PVA gegen TN) und versprach Besserung. Also mit der...