core/public_global p.9 2


Geraint Ascanis

Registriert: 07. Feb 2002
Offline Zuletzt aktiv: 08. Dez 2017 14:07
*****

Meine Beiträge

Im Thema:Warcraft: The Beginning

30. Juni 2016 - 14:28

Gestern hat es endlich geklappt und ich fand, das waren 2 wirklich unterhaltsame Stunden. Die Story ist wahrlich kein Kandidat für einen Oskar - aber die Charaktere und ihre Handlungen sind glaubhaft (von manchem menschlichem Pathos mal abgesehen) und die Schauwerte machen einen dicken Stein in's Brett. So echte Orks hab ich noch nie gesehen, Hut ab! Und mehr als einmal überkam mich das wohlige Gefühl, die Landschaften, die Orte und die Leute (Wesen) und ihre Motivation zu kennen und sehr gut zu verstehen ;) Ich wüsste gern, wie es mit den Überlebenden weiter geht und freue mich auf einen zweiten Teil.

 

Gruß

Geraint


Im Thema:Warcraft: The Beginning

27. Mai 2016 - 22:42

Mach Dir nicht zu viele Hoffnungen. Im Spiegel, Überschrift
Auf ein Kämpfchen in der Pixel-Pampa
wurden der Regisseur und seine glorreiche Geschichte zwar erwähnt, aber nicht gerade für sein aktuelles Werk gefeiert. Nun ist SPON bei Filmkritiken noch nie das Maß der Dinge gewesen, aber ein kleiner Rückschlag ist es doch.
Wie auch immer, ich habe immer noch vor, den Film im Kino zu sehen.

Gruß
Geraint