Jump to content
Gilden Board

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 05/17/19 in all areas

  1. 1 point
    Also ich spiele Ebendings-Pakt, @rakim0815
  2. 1 point
    Lieber spät als nie - von daher alles Gute nachträglich Markus VG Gerd
  3. 1 point
    Hurra^^ das neuste Buch und so wie es ausieht das letzte Buch der Zwerge ist da Das Schicksal der Zwerge ( 4. Band der Serie) von Markus Heitz kann bis jetzt noch nicht sage wie es ist hab erst ein paar Seiten gelesen aber denke mal ist zu Empfehlen wer ein Fan der Serie ist^^ zur Geschichte; Viel Zeit ist vergangen, seit der tapfere Zwerg Tungdil in der Schwarzen Sclucht verschwand. Das Geborgene Land treibt dem Untergang entgegen. Grausame Albae erobern das Reich der Zwerge. Da erscheint ein Krieger in schwarzer Rüstung,der sich Tungdil nennt Für seinen treusten Freund Ingrimmsch und seine Verbündeten bedeutet das neue Hoffnung . Doch ist es wirklich Tungdil? Was führt der Kämpfer in Wahrheit im Schilde? Esgeht um die Zukunft des Geborgenen Landes-und um das Schicksal aller Zwerge... also ich persönlich freue mich schon auf das Buch und hoffe es kann an die Spannung der anderen Bücher anknüpfen in diesem sinne viel spass am lesen der wo es sich kauft Gruss Dragon
  4. 1 point
    Nabend, hab mir dann auch heute Transformers gegönnt ... bzw. gestern . Der Film ist echt was für den leichten Magen mit viel Humor und extremen Spezialeffekten. ILM machts halt möglich. Wer gut unterhalten werden will ohne viel nachdenken zu müssen ist mit diesem Filmchen echt gut bedient! Gruß Olli
  5. 1 point
    Bloodhound Gang - Hefty Fine Album besonders Uhn Tiss Uhn Tiss ^^
  6. 0 points
    *Zustimm* Preston & Child sind sowieso fast immer eine Empfehlung für spannende und abwechslungsreiche Unterhaltung. Gruß Geraint
  7. 0 points
    The Duskfall - Lifetime supply of guilt mmmh, lecker. irgendwo in der death/trash Metal Ecke unterzubringen. Auf alle Fälle angenehm aggressiv. Wer also noch Kuschelmusik sucht... bye Tramsch
  8. 0 points
    Tamuli Saga hat doch eigentlich gar nix mit Belgariad und Maloreon zu tun... oder??? wobei sie trotzdem sehr gut ist (finde sie sogar besser als die B. und M. Sagen...) naja, Tolkien ist schon schwer zu verstehen zum Teil... allein das Silmarilion (was ja nicht wirklich von Tolkien ist) liest sich eher wie ein Geschichte-Buch aus der Schule... sollte also eher als Nachschlagewerk genutzt werden... aber trotzdem sehr interessant, liefert sehr viel Hintergrund-Infos... gerade für diejenigen die "nur" die Filme gesehen haben... (wer schon immer mal wissen wollte wer eigentlich den 3ten der Elfen-Ringe trägt... ) Hohlbein hat schon seine seh guten Bücher... wobei er meines Erachtens auch viel Mist geschrieben hat... dazu gehört meiner Meinung auch (ich höre schon den Aufschrei einiger ) die Bücher um den Hexer von Salem... Sehr zu empfehlen sind allerdings die "Kinder"-Bücher die er mit seiner Frau geschrieben hat... (Katzenwinter zB) Edit: mal 2 Post zusammengefügt...
×