Jump to content
Gilden Board

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 10.10.2021 in allen Bereichen

  1. 1 point
    huhu zusammen, wow ich wusste mein PW immernoch xD Ich spiele auch New World auf dem Server Thrudheim mit der Gilde Heilig Blut auf Bündnis Seite. Die Leute kenne ich zum großteil aus Conquerors Blade wo wir auch erfolgreich Gebiete gehalten haben. Die Gilde ist strukturiert und hat festgelegte Ziele, kümmert sich sehr viel um Diplomatie usw. Der Spielstil ist trotzdem für alle offen, keiner wir zu irgendwas gezwungen. Aktuell sind wir ca 80 Spieler. Wir besitzen seit den ersten Tagen die Stadt Königsfels und haben auch schon die erste Verteidigung erfolgreich hinter uns gebracht. Vieleicht sieht man sich ja nach dem Servertransfer falls jemand lust hat zu uns zu stoßen VG Martos
×