Jump to content
Gilden Board

Sunset

Freunde
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Sunset

  • Rang
    Stallbursche
  1. Sunset

    Bewerbung eines Hexenmeisters

    Jo hey ihr naja ich mach es kurz und schmerzlos, das rumgeschleime brauch ich net. Ich bin Daniel und bin 23 Jahre alt. Berfuflich bin ich Soldat und bin im schönem Ulm stationiert. Meine hobbys, naja außer wow bleibt da net viel über, da wow halt zeit inanspruch nimmt. nebenbei bin ich in einem kegelverein sowie fußballverein tätig sofern ich mal vom pc wegkomme ich bin der typische Raidspieler daher brauch ich eine richtige raidgilde. Erfolge sammle ich auch gerne von daher bin ich für alles offen, sobald ich on bin kann man mich für alles haben Ich spiele nur einen char und keine twinks, denn ich bin der meinung das man mit einem char erstmal alles erreichen kann was wow so bietet. so das kurz zu meiner person, denke mehr muss man von einem zocker net wissen. zu meinem char. zu meiner vergangenheit, bin seit ca 8 wochen auf diesem realm, davor war ich auf einem pve server namens shattrath. warum ich dann diesen wechsel gemacht habe, naja wollte neue leute kennenlernen und zum zweiten war der pve realm relativ tot meine erfahrung mit dem hexer. clear in dem sinn naxx 10/25 (lol) sath 10/25 mal 10, ul 10/25 bis yogg, pdk 10 normal claer pdk 25 normal bis zum dritten boss. Name: Sunset Klasse: Hexenmeister, Gnom Berufe: Juwe 450 Verz. 420 Equip überwiegend itemlev 226 aber schaut es euch im arsenal einfach selber mal an. http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult...p;n=Sun set Ich denke ich verfüge über alles was eine raidgilde sucht, bin absolut kein movmentkrüppel, bin ehrgeizig und whiperesident, mit mir kann man spaß haben aber auch wenn mir was net passt mach ich die klappe auf. Zu meinen Raidzeiten, Jeden tag ab 17:30 bis opend end so wenn ihr noch mehr wissen wollt schreibt mich ingame! mit gnomischen grüßen Sunset
×