Jump to content
Gilden Board

Piewacket

Freunde
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Piewacket

  • Rang
    Stallbursche
  • Geburtstag 1. Februar

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Location
    Trebur (Hessen)

Previous Fields

  • Spiel
    WoW
  1. Piewacket

    Bewerbung bzw. Gildenwechsel

    Hallo Geraint, vielen Dank für Deine Nachricht, ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch :-) Zur Zeit bin ich fast ausschließlich mit meiner Magierin "Takyra" unterwegs (die evtl. mein Main wird). Die anderen 80er heißen "Piewacket" und "Lûpina". Ich freue mich auf Euch und bis bald! LG Andrea
  2. Piewacket

    Bewerbung bzw. Gildenwechsel

    Hallo Freier Bund, ich habe Eure Website kennen- und lieben gelernt; besonders in meiner Anfangszeitseit in WoW vor 2,5 Jahren. Dank meiner – leider nicht vorhandenen – Orientierung, würde ich ohne Eure Tipps vermutlich noch in Goldhain. Noch immer bin ich oft auf Eurer Seite und gucke immer mal ob der Aufnahmestopp beendet ist. Und nun sagt mein Bauchgefühl „du willst es doch, bewirb dich einfach“. Was ich mir wünsche: Ich suche eine nette Gilde, denen Spaß wichtiger ist als Gearscore und wo nicht nur 1-3 Leutchen on sind. Ich gehe mittlerweile sehr gerne in Instanzen und komme auch gerne voran. Aufs Leveln mit Cata freue ich mich auch total. Ich liebe WOW, aber da ich einen Job und eine Familie habe, geht RL vor und ich möchte nicht 4x die Woche zu festen Zeiten und mit Erfolgsdruck irgendwelche Bosse jagen… Was ich biete: - 80er Nachtelfen-Jägerin (Überleben) - Main - 80er Nachelfen-Druide (Eule & Heal) - 80er Mensch-Magierin (Arkan) - 73er Menschen-Priesterin (Shadow & Heal) und zwei Twinks, die noch nicht erwähnenswert sind Was ich nicht habe: Supertolles Equipment, Orientierung (meine Leiche suchen dauert immer bissel…) Das bin ich: Mein Name ist Andrea, ich bin 47 Jahre jung für jeden Spaß zu haben. Ich arbeite als Vertriebsassistentin in einer EDV-Firma und lebe mit meiner Familie (Mann, Tochter, Hund) im schönen Hessen. Meine Hobbies sind: PC-Spiele, reiten, Freunde treffen, reisen, uvm) Andere sagen über mich: nett, freundlich, hilfsbereit, manchmal bissel chaotisch (von Hinten durch die Brust ins Auge^^) und durchaus ein Teamplayer. Das sollte für den Anfang reichen, um einen groben Eindruck zu bekommen. Ich würde mich riesig freuen, von Euch zu hören – das Licht sei mit Euch ;-) Liebe Grüße, Piewacket
×