Jump to content
Gilden Board

Tidus

Freunde
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Tidus

  • Rang
    Stallbursche
  1. Tidus

    Bewerbung Darktidus

    Supi, da freue ich mich sehr vielen dank MfG Nico
  2. Tidus

    Bewerbung Darktidus

    Hehe der Titel klingt schonmal amüsant sollte sich die Gelegenheit dafür mal ergeben, werde ich darauf zurückkommen Yulifée
  3. Tidus

    Bewerbung Darktidus

    Man darf also gespannt bleiben und selbstverständlich möchte ich hier niemand in seiner Meinung manipulieren *nervös Umschau und Administrator gummitierchen zuschieb*
  4. Tidus

    Bewerbung Darktidus

    Naja " Hersteller" bin ich nicht , arbeite nicht in der Industrie ich Sitze im Büro und vertreibe die Waren, ich bin quasi das Bindeglied zwischen der Industrie und den Unternehmen die die Ware an den Endverbraucher bringen. Aber süß und lecker bleibts bei mir aber trotzdem Achja habe in meiner Bewerbung vergessen zu erwähnen das ich zu meiner abgeschlossen Ausbildung zum Kaufmann im Groß- & Außenhandel auch noch eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch habe. Also wenn ihr mal nen Real Life Gildentreffen plant, seit ihr bei, alles rund um Lebensmittel,mir ander richtigen Adresse , von der beschaffung bis hin zur professionellen Weiterverarbeitung vorallem bei Süßwaren
  5. Tidus

    Bewerbung Darktidus

    Hehe:) danke für die lieben Willkommens Grüße. Euch allen wünsche ich natürlich auch ein frohes neues Jahr. Dann bin ich ja mal auf eure Enscheidung gespannt. Euch noch ein schönes Restwochenende.
  6. Tidus

    Bewerbung Darktidus

    So dann fang ich mal einfach an also erst einmal kurz etwas zu meiner Person. Ich heiße Nico bin 22 Jahre alt und wohne in Berlin. Vom Beruf her bin Vertriebsinnendienstmitarbeiter in einer Handelsagentur für Marktführende Süßwaren & Lebensmittel. World of Wacraft Spiele ich seit Mitte BC. Da ich unter der Woche meistens spät aus dem Büro komme, bezeichne ich mich selbst als als Gelegenheitsspieler. Bis Dato habe ich auch nie wirklich eine feste Gilde gehabt, da ich aus vielen Gilden damals entfernt wurde wenn ich mal 5 Tage nicht online war. Deswegen spielte ich dann lieber alleine und suchte mir immer Random Gruppen, wenn ich Zeit für einen Schlachtruf hatte. Irgendwie habe ich es auch mit Random Gruppen teilweise Geschafft raids erfolgreich zu beenden und habe deswegen auch dennoch raiderfahrung mit meinem Charakter. Mein Hauptcharakter ist ein Todesritter namens Darktidus, den Todesritter Spiele ich seit WotlK und beherrsche ihn dementsprechend auch. Die Zauber Gedankenfrost, Strangulieren und Eisketten sind mir ein Begriff und ich weiß sie auch einzusetzen ( Gibt so einige die das nicht kennen bzw können ;P ) Lange Rede kurzer Sinn: Da mit Cataclysm die Gilden wichtiger geworden sind, dachte ich mir das jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist sich eine gute Gilde zu suchen und das alleine spielen abzulegen Was ich erwarte: Ich suche einfach nur eine Gilde mit einer netten Community und einem schönen Gildenklima. Wo ich meine Zeit die ich in Azerroth verbringe mit Spass und Freude verbringen kann, ich erwarte bzw will garkeinen Stammplatz für Raidgruppen oder so ( da es meine berufliche Situation meistens auch garnicht zulässt). Was ihr bekommt: Ihr bekommt einen Spieler der für jeden spass zu haben ist. Und auch hinter seinen Worten steht. So ich hoffe meine Ansprache war in Ordnung für meine erste Gildenbewerbung Ich würde mich über ein Positives Feedback sehr freuen Liebe grüße Nico
×