Jump to content
Gilden Board

Laminia

Freunde
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Laminia

  • Rank
    Stallbursche
  • Birthday 07/07/1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.warcry.com
  • ICQ
    0

Previous Fields

  • Server
    Lyonesse
  • Reich/Fraktion
    Albion
  1. Laminia

    Frage

    Hi... Standard-Verfahren ist : jeder Tag ist eine Aktualisierung der Chroniken bei Camelot Europe... Es gibt jedoch Ausnahmen, wie kurz vor den nächsten Patch oder wenn Änderungen durchgeführt werden... dann werden die Chroniken Seiten Offline gesetzt(bzw du sieht den letzten Stand der Dinge).
  2. Laminia

    Revision von meiner Bewerbung

    hi ihr Lieben... nun ja ich wollte mich nur Informieren wie es zur Zeit bei euch so ist..Situationsmäßig... hab neuerding oft geschaut und es waren auch recht wenig von euch da... leider... wollte hiermit meine Bewerbung erneut stellen ... falls es zur Zeit bei euch besser ist und falls ihr ne kleine Stimmungskanone in der Gilde braucht ^^ Ach naja und ich würde wie gesagt gerne mit einigen Leuten paar RvR Events machen wollen bzw. PvM wär auch ganz witzig .... Hab mich ja wegen Twinks ziehen auch noch gemeldet nur da meldet sich ja niemand bei mir Der einzige Spieler der oft was mit mir unternimmt ist meist Semue... und ich danke ihm vielmals für einige wertvolle Stunden die er für mich geopfert hat Naja ...Semue ist halt nen richtiger Kumpel auch in Game und ich schätze ihn sehr und würde mich wirklich freuen mit ihm in einer Gilde zu sein... was aber auch nicht bedeutet das es der einzige Grund ist... ich war ja auch mal mit euch bisschen im RvR und ich fands richtig interessant...war wirklich sehr lustig auch wenn es damals nen MegaZerg gab aber trotzdem hat es mich gefreut mit euch unterwegs zu sein... nicht weil ihr zu den obersten Gilden gehört ...sondern weil die Atmosphäre viel lustiger war...ausserdem gefällt mir die Farbkonstalation der Gilde gut und das Wappen auch... Ich würde mich freuen wenn ihr mir ne Chance geben könntet... wenn ihr meine Bewerbung sehen wollt könnt ihr ja in der Empfangshalle nachschauen... ist etwas weiter unten... Ok wenn ihr sonst Lust habt etwas zu unternehmen oder irgendwas zu machen...meldet euch bei mir ich würde mich sehr freuen... meine ICQ UIN lautet 101150765 dann bis denn .... und sorry ich weiss das es bisschen bedränglich wirkt, aber meine Bewerbung ist einige Monate her und ich fühle mich in meiner jetzigen Gilde nicht so sehr wohl... weil viele die ich kenne auch nicht mehr so online sind und mir dadurch mein Spielspaß verloren geht naja ich hoffe ihr meldet euch hierzu vielleicht und seid mir auch nicht bös... cya Lami
  3. Laminia

    Twinks leveln in AC

    Hexe ist immer gut hab noch nen bb nebenbei dann geht das schön schnell... nur eine Bedingung ^^ auto s xp kannste haben ich brauch die Kohle *g*
  4. Laminia

    Skillung Paladin

    WWW.heise.DE *g* Admin edit
  5. Laminia

    Skillung Paladin

    ganz einfach Ani... jeder weis das der Pala kaum Schaden macht... und jeder weiss das der Pala,sowohl wie der Krieger .... zu den Defensivsten Chars gehört... Deshalb reichen die 29 in Schnitt vollkommen,wegen Amethyst-Slash... ich benutze den mit meiner Minne auch und der reicht durchaus... ich würde ihm auf jedenfall raten den Rest in Parry zu stecken... ich meine,dass wird ihn zwar nicht zum Parrymeister machen ... aber parrieren wird er dann auch ... und das ist besser als 20 Schaden mehr zu machen... Edit: Also hab noch vergessen dir meinen Rat dazu zu schreiben... Also 50 Schlid defenetiv! 48 Gesänge wegen den besten Auren usw ... lohnt sich auf jedenfall...dann 29 Schnitt wegen Amethyst Schlag und Rest aufjedenfall in Parry!!! *zwinka* Meiner Meinung nach ist das PVM ziemlich gut und PVP-Technisch biste als Pala einer der wichtigsten Block-Bots, mal vorsichtig gesagt... deine aufgabe ist es eigentlich hauptsächlich zu bewachen, deshalb ists nicht sooo wichtig ob du jetzt wenig oder bissle mehr schaden machst... nun nen kleiner Rat nebenbei... mach es aber am besten so wie es dir persönlich Spaß macht... weil das ist das wichtigste... und hör nicht auf andere die dann sagen ... "iiiiiih is ja GIMP" das sind die Leute die nur an max.effektivität denken und nach 1nem Jahr DaoC aufhören weils denen keinen Spaß mehr macht ... und das ist dann blöd... du solst ja deinen Char mit Fun spielen und nicht so wie es dir andere Vorschreiben ^^
  6. Laminia

    Twinks leveln in AC

    klar gern ich bin meist so gegen abend online ... wann passt es dir denn am besten?
  7. Laminia

    Twinks leveln in AC

    Ich bin auch oft in Ac farmen ... mir würde es nix ausmachen euch nen Twink abzunehmen... wer also Lust hat ... sagt bescheid dann können wir uns ja über einen Termin einigen gruß Lami
  8. Hi Leute... Ich dachte mir nach langer Zeit schaue ich mal wieder bei euch vorbei und da dachte ich mir, das man nach langem mal wieder was unternehmen könnte... Ich wollte fragen ob jemand von euch Lust an einer RVR-PVM Stammgrp hätte? Wenn ja bitte melden ich würde mich sehr darüber freuen ^^ Wir könnten dann viel effektiver zusammen spielen bzw schneller unsere Ziele erreichen ^^ oki dann bin ich mal gespannt ob jemand Lust hat... *wink* gez. Lami
  9. Laminia

    daoc signs.......

    Also bei mir klappt alles wunderbar... Hab nebenbei ne Stammgrp gemacht ...HP ist schonmal im Aufbau ... schaut mal einfach vorbei ^^ ===> http://www.daoc.a-team.de.vu <===
  10. Laminia

    Krondon Raid

    ist doch kein Thema... organisier einen und leg ein Datum fest. Am besten Datum, Uhrzeit und min lvl festlegen. Wenn du das hast meld es am besten nochmal im DaoC - Forum. Also falls ihr Hilfe braucht, ich bin dabei. gruss Lami
×