Jump to content
Gilden Board

Hellas

Albion
  • Content Count

    87
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Hellas

  • Rank
    Orden des schwarzen Greifen
  • Birthday 12/17/1975

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  1. Weihnachten ist schon vorbei und das neue jahr auch schon wieder paar Tage alt..... Ich wünsche trotzdem allen Freunden der guten alten DAoC Zeit einen schönen Start für 2009! Beste Grüsse Hellas
  2. Hellas

    5 Jahre!

    Auch ich möchte euch ganz herzlich Gratulieren! Selbst mancher Bund fürs Leben hat nicht solange gehalten wie es der FB nun geschafft hat nun das gibt einiges zu denken aber ganz viel für euch zu hoffen Und vielleicht sieht man sich irgendwann in einem Game ja wieder, damit man evtl zum "Rosenhochzeitstag" gratulieren kann Gruß Hellas
  3. Hellas

    Frohe Weihnachten

    Dem kann ich mich nur anschließen Euch allen ein friedliches Weihnachtsfest und euch alles Liebe!
  4. Hellas

    Einfach mal Hallo an alle ;-)

    Weil ich warscheinlich obwohl ich die ganze Zeit nimmer gespielt habe auf den Boards aktiver bin als andere die zwar ingame sind aber keine 3 Posts zusammen bekommen haben^^ Außerdem bin ich immer noch dafür die Weltherrschaft an uns zu reißen und übrigens bin ich der Meinung das Karthago zerstört werden sollte^^ War das dieser ewige Kampf am kurz nach dem Portal und vor dem Amg? Genau den Kitzel vermiss ich im mom so bissl.... Nun habe ne Zeitlang den Wolfensteinmod "ET" gespielt (nein ich bin kein potenzieller Massenmörder^^) dann wieder Diablo II aus der Kiste gekramt und nu hab ich die Browsergames für mich entdeckt Bin da bei Icewars zu finden und macht immer noch Spass Würde es sich noch rentieren DAoC zu reaktivieren oder lieber auf gute Sachen warten (Warhammer???) LG Hellas
  5. Hellas

    Einfach mal Hallo an alle ;-)

    Hallo ihr lieben Weiß nicht ob noch paar leute hier vertreten sind die mich noch kennen, aber wollte einfach mal loswerden das es immer wieder schön ist hier vorbei zu schauen und sich alles mögliche durchzulesen und dann in Erinnerungen zu schwelgen wie schön doch die DAoC Community war.... ist?? Spielen noch viele Leute DAoC also auch die alten Spieler? Bis bald Hellas Besonderes knuddel an Geri, Ani, Sympho, Lexi, Coy, Wolfendel, Peraine und alle die aus meinem Temp Ordner rausgefallen sind
  6. Hellas

    Eure Musiktipps!

    Für die Freunde der melodischen sanften Musik (auch wenn sie hier wohl in der minderheit sind ...) Coldplay -----> X&Y ein klasse Album und optimal zum cruisen bei lauen Sommernächten, oder zum chillen am Bagersee mit 1,2,3.... Flaschen Wein
  7. Hellas

    Herzlichen Glückwunsch, Adenan

    Auch von alles Gute Gruß Hellas
  8. Hellas

    Happy Birthday Geraint

    Auch von mir noch alles Gute nachträglich Geri!!!!! ...und las dich von Chigon nicht Ärgern mit 30 startet man so richtig durch /wave Hellas
  9. Hellas

    Herzlichen Glückwunsch, Lexi

    Auch von mir Alles Gute und viel Erfolg was du auch anpackst!!! Gruß Hellas
  10. Hellas

    Eure Musiktipps!

    Zu dem Thema hätte ich was lustiges Aus dem Album "Auf einem Auge blöd"!!! Fettes Brot : Friedhof der Nuscheltiere *Nuschelt schnell Tschüss und flieht vor Geraint* PS: Ist mir grad aufgefallen.... das war mein 100 Beitrag in diesem super Forum *wirft Handküsse umsich* /wave
  11. Hellas

    Eure Musiktipps!

    Es sei dir verziehen Johannes Hier etwas das echt entspannend ist nach mehreren Stunden "Dream Theater"..... Air - Talkie Walkie herrliche Songs zum chillen und für die zweisamkeit aufm Sofa
  12. Hellas

    Alles gute Alterius

    Auch von mir die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr
  13. Hellas

    Eure Musiktipps!

    Das ist auch ein guter Song... wobei ich den Film aus dem er stammt noch besser finde Und zum anderen Glade ist das Video wirklich nett, aber wenn du mal was ausgefallenes sehen willst zieh dir mal: Placebo - protège moi rein das rockt mehr
  14. Hellas

    Eure Musiktipps!

    Meine Tips sind: Manowar - Warriors Of The World United Armand Van Helden - My my my Placebo - Every You Every Me Dusty Springfield - Son Of A Preacher Man Simon and Garfunkle - Sounds of Silence Animotion - I Engineer Foreigner - That Was Yesterday U2 - Hold Me, Thrill Me, Kiss Me, Kill Me Hmm ich weiß bissl sehr Kontrastreich aber so bin ich halt /wave Hellas
  15. Hellas

    3 Jahre Freier Bund

    Auch von meiner Seite alles gute an den FB und seine Member ...und viele Liebe Grüsse an alle die mich noch kennen /wave Hellas
×