Jump to content
Gilden Board

Genorikas

Freunde
  • Content Count

    181
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Genorikas

  • Rank
    Knappe
  • Birthday 11/24/1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    267221176

Profile Information

  • Location
    Markgröningen

Previous Fields

  • Server
    Lyonesse
  • Reich/Fraktion
    Albion
  1. Genorikas

    14 Tage Freie Spielzeit

    So es ist endlich soweit ... Daoc geht in die wohl letzte Runde. Alle Chars der Eu-Server können nun kostenlos auf US (ywain) transferiert werden. Ich für meinen Teil werde nun die 14 Tage kostenlos nutzen und nun den Hibs in Mids nochmal so richtig auf die Nerven gehen. Wer dazu kommen möchte es sind fast dauernd über 1000 leute auf den Servern und es verspricht sehr Spaßig zu werden ... Gruß Geno PS: irgendjemand noch rang 0 in der Gilde sonst müssten wir eine Neue aufmachen weil nur der Gildenleader mit rang 0 die Gilde auf US transferieren kann
  2. Genorikas

    Alles um den Knaller Rift

    Tja dann warten wir wohl alle auf DaoC vol. 2 Gruß geno
  3. Da gugg ich heute ganz vergnügt nach meine E-mails und was seh ich da Goa hat mir geschrieben: Sieben freie Spieltage für die ultimative Konfrontation in Dark Age of Camelot Eure alten Verbündeten brauchen Eure Unterstützung. Der Krieg wird heftiger und eine unglaubliche Bedrohung zieht herauf. Die Gefahr ist so groß, dass jeder Held des Reiches auf seinem Weg ist, und es wird viele Tage heftigster Kämpfe bedürfen, die Bedrohung einzudämmen. Die Weisen der drei Reiche, die auf so eindrucksvolle Art ihr umfassendes Wissen über Albion, Midgard und Hibernia während der Prüfungen im Dezember gezeigt haben, könnten der Schlüssel zu dieser verheerenden Umwälzung sein. In der Zeit vom 14. - 20. Januar können alle früheren Abonnementen von Dark Age of Camelot die Reiche kostenlos betreten, um an der finalen Konfrontation teilzunehmen. Auf diesem Wege möchte sich das GOA-Team bei Euch für die letzten acht fantastischen Jahre des Abenteuers in Albion, Midgard und Hibernia sowie dem Grenzgebiet bedanken und Euch Lebewohl sagen. Euer Konto wird automatisch wieder geöffnet, es ist keine Registrierung notwendig. Wenn Ihr das Spiel nicht mehr installiert habt, könnt Ihr das vollständige Spiel „Dark Age of Camelot: Labyrinth of the Minotaur“ kostenlos im Download-Bereich der Community-Seite unter http://daoc.goa.com/de/ herunterladen. Wenn Ihr Euren Login oder Passwort vergessen habt, so folgt den Anweisungen im "Konto"-Bereich auf der "Abonnement"-Seite. Wir hoffen Euch während dieser sieben Tage auf dem Schlachtfeld im Grenzgebiet treffen zu können. Zusammen können wir den Grundstein für zukünftige Herausforderungen legen! Das Team von Dark Age of Camelot Europe Also Daoc runterladen, patchen, PW abholen und los gehts das WE gehört dem FB Gruß Geno
  4. Genorikas

    Das Ende für DaoC in Europa

    Ach ja der FB ist zum Teil noch aktiv ich hab nämlich einen aufm i50 server gegründet Hier mal n kleines Vid mit eher schlechter Musik von einem der das ganze auf Band festgehalten hat ^^ http://www.megaupload.com/?d=E8DHJWK9 Gruß Geno hm also das is eigendlich schon der link versuchs mal direkt übers das forum : http://www.eden-daoc.net/forum/viewtopic.p...c0baf5b5464eb10
  5. Genorikas

    Epische Kämpfe auf Video!

    Ey wer nennt sich den da Genotheone ? dat is mein name !
  6. Genorikas

    Das Ende für DaoC in Europa

    Naja ich hoffe sie machen die Freeshard server nicht auch zu ... ich werde dem Spiel solange treu bleiben bis sie mich eigenhändig kicken !!!!! Gruß vom immernoch albs mids hibs abschlachtenden... Geno PS: Nice Setups: Alb: cleri cleri sorc theurg wizz heretic minstrel pala Hib: druid druid bard warden hero vw vamp vamp Mid: healer healer sham bd sm rm skald Vally/zerker fast schon bissle zu easy Mode
  7. Genorikas

    7 Jahre Freier Bund

    Herzlichen Glückwunsch an uns alle Gruß Geno PS: Und wer spielt alles auch noch daoc? Bin noch kräfig aufn Freeshared am zocken .. zur zeit auf nem Classic server mit allten Ras und sowas ... als es bunker und sos nur in alb gab
  8. Genorikas

    Happy Birthday Geno'

    Danke, danke ... selbstverständlich schau ich ab und zu hier noch rein !!! ich wart ja immernochdrauf das ihr alten Säcke mal wieder zurück zu Daoc kommt könnt euch mal n Beispiel an Xeron nehmen der is immernoch aktiv Grüßle ausm Schneeweißen Krumbach Geno
  9. Genorikas

    6 Jahre Freier Bund

    Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite (der immernoch in aktiven Camelot unterwegs ist und ja instädig an eine Rückkehr glaubt !) kannst gar nich glauben das, das alles schon so ewig her sein soll Naja Herzliche GlüWü Grüßle Geno
  10. Herzlichen glückwunsch zu deinem 21 geburtstag genorikas.

    feier schön und viel, aber sei sparsam mit alkohol, ausser du magst katzen ;-)

    gruß tünnes

  11. Genorikas

    Happy Birthday Geno'

    Danke für die netten Glückwünsche war am Wochenende net am PC und hab erst heute reingeschaut ^^ bin ja froh das sich noch wer an mich errinnert Gruß Geno
  12. Genorikas

    Happy Birthday Ellaira

    Alles Gute zum Geburtstag ella Gruß Geno ^^
  13. Genorikas

    Happy Birthday, Vili'

    Alles Gute zum Geburtstag Vil ^^ Gruß Geno
  14. Genorikas

    Happy Birthday Peri'

    Alles Gute Peri ^^ Gruß Geno
  15. Genorikas

    Happy Birthday Glenn

    Alles Gute zum Geburtstag glenn ^^ Gruß Geno ^^
×