Jump to content
Gilden Board

Jargold

Freunde
  • Content Count

    173
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Jargold

  • Rank
    Knappe
  • Birthday 05/19/1966

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    Linden

Previous Fields

  • Spiel
    Herr der Ringe online
  • Rasse
    Mensch aus Gondor
  • Klasse
    Waffenmeister
  • Stufe
    39
  1. Jargold

    Happy Birthday Geri

    Hallo Geraint, auch von mir (leider etwas verspätet) alles gute zum Geburtstag! Gruß, Jargold
  2. Jargold

    6 Jahre Freier Bund

    Auch von mir aus dem fernen Bree alles Gute zum sechsjährigen des Freien Bund! Die Zeit mit euch in den Weiten von DAOC sind unvergessen! Ein dreifaches Hurra!!! Jargold
  3. Jargold

    Happy Birthday Legacy

    Hallo Legacy, auch von mir noch einen etwas verspäteten Geburtstagsgruß! Jargold
  4. Jargold

    Happy Birthday Geraint

    Hallo Geraint, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, wenn auch nachträglich und leicht verspätet. *hust* Gruß, Jargold
  5. Jargold

    Karte des "Alten Waldes"

    Auch von mir vielen Dank für die ausführliche Map! Endlich finde ich die beiden letzten Blumen Gruß, Jargold
  6. Jargold

    Signaturbilder

    Hallo Geri, gleich mal ausprobieren : Gruß, Jargold
  7. Jargold

    Alles Gute Jargold

    Vielen Dank ihr drei für die Geburtstagswünsche Gerade die Wetterspitze in HdRO befreit von bösen Schergen und dann noch nette Glückwünsche... So kann die Nacht gerne ausklingen! Jargold
  8. Jargold

    Herzlichen Glückwunsch Menf :)

    Auch von mir alles gute zum Geburtstag.
  9. Jargold

    5 Jahre!

    Auch von mir alles gute zu den 5 Jahren! Man erinnert sich ja immer wieder gerne an die "alten" Tage zurück Auch wen fast alle zu WoW abgewandert sind , ein oder zwei hatte ich ja auch bei EQ2 mal gesehen. Ansonsten Daumen drücken von mir für die nächsten 5 Jahre! Viele Grüsse, Jargold Gerade mit einem Testaccount in Vanguard unterwegs
  10. Jargold

    wow beta info

    Hallo Jungs & Mädels Jargold hat sich gerade zur Beta angemeldet ... Mal sehen wie hoch die Erfolgschance ist, bei 10.000 Plätzen für Deutschland (es sind ja alleine über 20.000 Leute bei WorldofWar angemeldet). Naja, die Hoffnung stirbt zuletz Jargold P.S. Nachträglich noch alles gute zum Geburtstag Geraint !
  11. Jargold

    Abschied von daoc

    Bye, bye Glenn Vielleicht sehen wir uns ja wirklich alle wieder bei WoW Jargold
  12. Jargold

    Addon Foundations ?

    Gerade halte ich die Ausgabe 10/2003 der Gamestar in den Händen (hab die in der Firma immer 3-4 Tage vor dem offiziellen Verkauf ). Und was muß ich da so nebenbei auf Seite 143 lesen ? Die haben exclusiv für Deutschland das Addon Foundations auf ihrer verdammten DVD-Ausgabe ??? Hier auch der Link direkt auf die Gamestar-Homepage. Etwas runterscrollen, unter EXTRAS steht das nur so nebenbei ganz belanglos. Leider habe ich nur die USK16-Version (was für ein Schwachsinn mit dem USK) ohne DVD Kann mir irgendeiner erklären wie das funktionieren soll ? Ich dachte immer dafür muß erst der neue Patch kommen ... Ich habe gerade mal auf allen Seiten kurz rumgesucht, aber nirgens wird etwas vom Patch am nächsten Wochenende oder dem Addon erzählt. Auf Antworten und Erleuchtung wartend, Jargold
  13. Jargold

    Lineage 2

    Wer spielt den noch so alles einen Menschen ? Und wollen wir uns nocht mal versuchen irgendwo zu treffen und als Gruppe zu jagen ? Mit den Koreanern ist das immer so anstrengend im Chat. Man weiß nie so genau über was die grad reden ... Jargold ist grad Lvl 13 geworden Jargold
  14. Jargold

    Lineage 2

    Kleines Quest Info: Ich kann allen Human-Playern die beiden Lvl10 Questen nur wärmstens empfehlen 1. "Spirit of Mirrir" Als Belohnung gibt es einen prima Zauberstab, der auch für 24.000 Gold verkauft werden kann. Da die 3 Gegner nicht leicht zu finden sind, hier der Link ins Forum mit Screen-Shots. 2. "Sword of Solidarity". Hier gibt es dann analog ein vernünftiges Schwert. Ebenfalls 24.000 wert Die Gegner sind hier sehr viel einfacher im Dungeon westlich der großen Kreuzung zu finden. Wichtig aus eigener Erfahrung: nur wenn man selbst den Killhit macht, dropen die Gegenstände. Schon blöd wenn man in der Gruppe fleissig killt und nie den entscheidenen kill macht ... Damit kann man sich dann auch endlich mal ne anständige Rüstung kaufen Viel Spaß, Jargold
  15. Jargold

    Lineage 2

    Hallo Menf, wir müssten und dann nur noch mal treffen Wird bei den Entfernungen wohl nicht ganz so leicht. Ich hab mal 15 Minuten am Hafen gesessen und auf das Schiff gewartet, aber da mein koreanisch immer noch so lala ist, hab ich nicht kapiert was da alle von mir wollten Das mit dem überlesen ist echt übel, ständig diese orange und blaue gespame da im chat ... Jargold
×