Jump to content
Gilden Board

Evana

Freunde
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Evana

  • Rank
    Stallbursche
  1. Evana

    paar bildchen

    auf vielfachen wunsch eines einzelnen... ne natürlich quatsch, aber beim spielen kam halt mal die frage ob ich denn mal einige meiner machwerke zeigen könne.. jo kann ich und da ich nich in nem andren thread müllen wollte mach ich halt nen eignen auf ajo... falls doch das eine oder andre bild gefallen finden sollte, speicherts euch von mir aus ab bitte keine verlinkorgien, da schwimmt mir zum einen mein ohnehin röchelnder traffic davon zum andren tut man sowas nich nö..ich mach nich nur naggisch... *snip* reicht erstmal, ich will ja nich spammen
  2. Evana

    Evana

    bin zwar schon ewig registriert ... ja es hatte mich mal in daoc zum FB verschlagen ... aber gerne noch mal kurz umrissen paar taktisch technische daten zu meinereiner wie schon durchgetröpfelt... bin ich der rl-mann von edu, nich irritieren lassen ich spiel IMMER weibliche chars nein das hat nichts mit meiner orientierung zu tun aber ich will nich mehrere jahre auf nen männlichen hintern starren ich mach dieses jahr die 35 voll, bin bissle computerverrückt (grafik und co sind eines meiner hobbys) und da ja wer auf edu aufpassen muss spiel ich diesen kram überhaupt ne späßchen macht schon laune beruflich gibbed im mom bisle caos bei mir da ich aufgrund chronischer krankheit meinen alten beruf an den nagel hängen musste ich bin derzeit in ner ausbildung zum gestalter für digital und printmedien ingame bin ich eigentlich für fast jeden mist zu haben solang spielspaß bei rum kommt altersbedingt *hust* lass ich mich auch nicht mehr wirklich von sonem spiel stressen, was nich heut wird wird morgen gehts allerdings zur sache darf es ruhig auch mal bissle erfolgsorientiert krachen spielerfahrung hab ich seit dem c64 ^^ kleine warnung, ich bin absoluter teamspeak muffel, dafür hab ich edu und ich glaub ihre stimme is weitaus angenehmer als die meine
  3. Evana

    Fahnenflucht!

    du hast die 30 dosen vergessen die in unsrem rücken auch noch abstauben wollten najo als wir unsre dollen mages überreden konnten den finger aus dem ar.. ähm nase zu nehmen gings ja doch noch recht fix die sache zu entscheiden :sigh: ich glaub jeder hat nen ausweichserver um mal auf andre gedanken zu kommen, überbewerten tät ich das ned erst wenn der ausweich nach und nach zum main mutiert sollte man nach ursachen forschen ich selbst seh das eher aus der richtung mal das ganze spiel zu genießen und da gehören nunmal alle realms dazu, ich kauf ja kein spiel um dann nur 1/3 davon zu sehen
  4. Evana

    Schadensarten vs Rüstungsschutz

    jo aber wenn man sieht das sie 5 sek sexy im knie federn um dann nen miss zu landen, beneidet sie da nich wirklich drum ich stand öfter im kampf neben einem solchen und war dauernd der meinung er ist kurz vorm ld, meine diesbezüglichen statements im gruppenchat fand er nich wirklich hübsch
  5. Evana

    Schadensarten vs Rüstungsschutz

    nu wir wollen doch nich einrosten und uns auf ausgefahrenen gleisen bewegen immer mal was neues hält jung, nur schade das neueinsteiger in des spiel erstmal ne ganze enzyklopädie brauchen um überhaupt 3 schritte zu gehen :sigh:
  6. Evana

    Alternativ-Infi

    ich wär glücklich drüber wenn der gegner nur mezz hätte (area) was glaubst was der nutzt wenn ne 2te gruppe rp-geil areadot oder bombe druffhaut, bard is stinkig und timer läuft^^ da find ich areastun arger, is böse angenagelt zu sein und neben dir stellt sich der caster zurecht und zündet ein ding nach dem andren während du release tippst...
  7. Evana

    Alternativ-Infi

    nunja midgards left axe schwingt immer mit, heißt nimmt ein bersi nen left axe style hauen auch immer beide waffen zu, treffen zum glück aber ned immer beide dw/alb und cd/hib ist identisch in der funktionsweise, heißt man muss es skillen um ne höhere chance auf doppeltreffer zu bekommen midgard skillt la wegen der netten styles, alb/hib skillt dw/cd in erster linie um überhaupt mal mit 2 waffen zu schlagen tjo die welt ist ungerecht ps: vorteil von uns ist jedoch das die waffenart zweitrangig ist, in midgard MUSS left axe auch ne axt sein
  8. Evana

    Alternativ-Infi

    oops gleich mal auf nen herren mit spitzer zunge gestoßen najo bin halt neu hier und meine art des schreibens is wohl bissi kompliziert, hm ok bin lernfähig stell nen 30er bersi und ne 30er dw klasse nebeneinander und du wirst verstehen was ich mit fertig mein... zu tests taugen die dw klassen vor 50 ned, ganz einfach aus dem grund weil sie da noch nicht das mindestmaß ihrer fähigkeiten haben, bzw werden sie erst mit rr5 richtig gut wohl auch ein grund warum sie so wenig vertreten sind, die leuts wollen halt gleich *rul0rn*
  9. Evana

    11L0

    bidde ned falsch verstehen, freilich kann jeder stolz sein worauf er will aber im endeffekt kann sowas auch nach hinten losgehen, viele leuts sehen das und -> boah will ich auch führt bei nicht wenigen dazu das sie sämliche regeln des guten gruppenspieles fallen lassen und die rp-geilheit setzt sich durch -> zerg gerade als hib nervt mich sowas , weil eben jene klassen oft und gern ihre rp auf kosten andrer holen, wird eben ne bombe gemacht wo doch die erste truppe alle so schön gemezzt hat, oder noch besser einfach mal nen flotten areadot auf die masse egal ob halt 20 tanks flöten gehen, sie kassieren die rp ja in sicherer entfernung...
  10. Evana

    Alternativ-Infi

    wobei man bedenken sollte das ein söldner auch erst mit 50 *fertig* ist taugt somit zu testzwecken nur bedingt...
  11. Evana

    11L0

    und was hat man davon diese marke zu erreichen? hm es sollte bekannt sein das realmpoints nix über spielerskill aussagen sondern lediglich angeben wieviel zeit im rvr verbracht wurde, die charwahl erklärt den rest ... ob man darauf *stolz* sein kann, hm...ich weis ned nunja wers brauch fürs ego :sigh:
×