dehly 1 Report post Posted October 5, 2007 bei diesem Text muss ich an meine Arbeit denken und die Gefühle fahren Achterbahn und mit ist garnicht zu Lachen zumute ... ------------------ Teamwork Harald Martenstein (Redakteur bei "Die Zeit") über einen Mythos des 21. Jahrhunderts ... Teamwork ist Ausbeutung der Gutmütigen durch Ungutmütige. Es gibt in der Gruppe nämlich immer Leute, die arbeiten, und andere, die sich schmarotzerhaft dranhängen ... Teamwork ist Vergeudung von Arbeitskraft. Bei der Bewältigung der unvermeidlichen psychologischen Verwerfungen, bei der Verteilung der Aufgaben in der Gruppe und beim Austausch von Informationen, kurz, mit diesem ganzen Organisationsscheiß geht eine Menge Zeit, Energie und geistige Kraft verloren, die ansonsten der eigentlichen Arbeit zugutekäme. Teamwork zerstört Originalität, Kreativität und Qualität. In der Gruppe führen nämlich immer die Labertaschen das Wort. Dies sind aber nicht unbedingt diejenigen, die von der zu lösenden Aufgabe am meisten verstehen. Die sind vielleicht schüchtern und schweigen. Teamwork heißt: Alle Macht den Labertaschen. Teamwork heißt, dass soziale Kompetenz die Fachkompetenz unterdrückt. ... persönlich ausgeschnitten (so richtig aus Papier) und mal als Link gefunden: DIE ZEIT, 27.09.2007 Nr. 40 dehly Quote Share this post Link to post Share on other sites
Corvus Eiswind 3 Report post Posted October 8, 2007 Ich lasse das folgende Bild unkommentiert *g* Quote Share this post Link to post Share on other sites
Ellaira Welrose 0 Report post Posted October 8, 2007 Frauenlogik Ich fahre mit einem Bus nach Hause. Der Bus ist etwas voll, also erspare ich mir das Durchdrängeln zum Stempelautomaten und möchte eine Frau vor mir bitten, meine Karte für mich abzustempeln. Aber wie spreche ich sie am besten an, mit du oder Sie? An der vorletzten Haltestelle ist sie nicht ausgestiegen, also fährt sie mit bis zur letzten Haltestelle. Ich schaue sie mir genauer an. Sie hat eine Flasche Wein dabei, also fährt sie sicher zu einem Mann. Die Weinflasche ist nicht gerade die billigste, also muss es ein hübscher Mann sein. Bei uns im Dorf gibt es nur zwei hübsche Männer - mein Mann und mein Liebhaber. Zu meinem Liebhaber kann sie nicht fahren, da ich selbst dorthin unterwegs bin. Also fährt sie zu meinem Mann. Mein Mann hat zwei Geliebte - Katrin und Andrea. Katrin hat doch gerade Urlaub... Ich: "Andrea, kannst du bitte die Karte für mich stempeln?" Andrea: "Kennen wir uns??????" Quote Share this post Link to post Share on other sites
zaubi 0 Report post Posted October 19, 2007 (edited) http://www.myvideo.de/watch/1940375 mal was nettes zum lachen ist eine verarsche von Nicht Auflegen viel spass beim anschauen Edited October 19, 2007 by zaubi Quote Share this post Link to post Share on other sites
Seppel 0 Report post Posted October 23, 2007 (edited) Achmed the dead terrorist diese amis Edited October 23, 2007 by Seppel Quote Share this post Link to post Share on other sites
Geraint Ascanis 54 Report post Posted November 12, 2007 Orchesterprobe, Blechbläsereinsatz, der Dirigent bricht ab: "Meine Herren Trompeter, forte bitte!"Selbe Stelle nochmal, die Trompeter geben alles, aber der Dirigent bricht nochmal ab: "Forte, meine Herren, Forte!" Die Trompeter glühen schon rot, als der Dirigent zum dritten Mal abbricht: "Forte, meine Herren, nicht Fortissimo!" Erik Huether in de.rec.musik.machen (MID: Xns99E41AEC417EBostertaler@127.0.0.1) Gruß Geraint Quote Share this post Link to post Share on other sites
Johannes DerTäufer 30 Report post Posted November 22, 2007 Mal'n Link, um gegen das viele logische Denken hier nebenan anzukämpfen *g*. "Stop bidding against me... OR I WILL INVADE YOU!" Gruß, Johannes Quote Share this post Link to post Share on other sites
Peraine 18 Report post Posted November 22, 2007 Der Bart ist falsch! Quote Share this post Link to post Share on other sites
dehly 1 Report post Posted November 26, 2007 Ob es zum Lachen oder zum Weinen ist mag ich nich zu sagen. Auf jeden Fall gehört es hier her: Kiwi! Quote Share this post Link to post Share on other sites
dehly 1 Report post Posted November 26, 2007 Und zwei der Besten neben Kiwi! sind: HandJobs und Ja, was ist es für ein Tier? Quote Share this post Link to post Share on other sites
Geraint Ascanis 54 Report post Posted November 26, 2007 Kiwi! Grandios! Er hat seinen Traum wahr gemacht. Mutiger Kiwi! Gruß Geraint Quote Share this post Link to post Share on other sites
Menfany 3 Report post Posted December 12, 2007 Ich habe auf Youtube den hier entdeckt und war begeistert ist zwar englisch aber doch recht gut zu "verstehen" ausserdem ist mir dieses possierliche Tierchen aufgefallen Quote Share this post Link to post Share on other sites
Johannes DerTäufer 30 Report post Posted December 18, 2007 Hier mal ein musikalischer Kommentaren zu den Wahlen in Russland Gruß, Johannes Quote Share this post Link to post Share on other sites
Corvus Eiswind 3 Report post Posted December 19, 2007 Hier ist der neue WoW TV-Spot Quote Share this post Link to post Share on other sites
Tumrak 0 Report post Posted December 20, 2007 coole sache Quote Share this post Link to post Share on other sites
Geraint Ascanis 54 Report post Posted January 29, 2008 George Farthing, an expatriate British man living in America, was diagnosed as clinically depressed, tanked up on antidepressants, and scheduled for a controversial shock therapy when doctors realized he wasn't depressed at all, he was just British! Farthing, a man whose characteristic pessimism and gloomy perspective were interpreted as serious clinical depression, was led on a nightmare journey through the American psychiatric system. Doctors described Farthing as suffering from pervasive negative anticipation: a belief that everything will turn out for the worst, whether it's trains arriving late, England's chances of winning any national sports events, or his own prospects of getting ahead in life. The doctors reported that the satisfaction he seemed to get from his pessimism was particularly pathological. "They put me on everything -- lithium, Prozac, St. John's wort," Farthing says. "They even told me to sit in front of a big light for half an hour a day or I'd become suicidal. I kept telling them this was all pointless, and they said that was exactly the sort of attitude that got me here in the first place." Dr. Isaac Horney, a psychotherapist, explored Farthing's family history and couldn't believe his ears. Farthing spoke of growing up in a gray little town where it rained every day, of treeless streets lined with identical houses, and of passionately backing a football team that never won. Although Farthing had six months of therapy, he mainly wanted to talk about the weather. "I felt he wasn't responding to therapy at all," says Horney, who recommended electroconvulsive therapy. Farthing takes up the story: "Hopeless case? I was all strapped down on the table, and they were about to put the rubber bit in my mouth when the psychiatric nurse picked up on my accent and said, 'Oh my God, I think we're making a terrible mistake!'" Identifying Farthing as British changed the diagnosis of clinical depression to rather quaint and charming. He was immediately discharged from the hospital with a selection of brightly colored leaflets and an I Love New York T-shirt. Gefunden bei UTNE Reader Gruß Geraint Quote Share this post Link to post Share on other sites
Dragonman 1 Report post Posted January 30, 2008 Hier ist der neue WoW TV-Spot Hui ich dachte Sadi waehre grösser ? (oder verwechsel ich da was ?^^) Muha Quote Share this post Link to post Share on other sites
Geraint Ascanis 54 Report post Posted March 20, 2008 Viele wahre Worte von Henryk M. Broder in SpOn zu "Alles Adolf" Gruß Geraint Quote Share this post Link to post Share on other sites
Menfany 3 Report post Posted March 20, 2008 Manche Kleinkriminellen identifizieren sich zu sehr mit James Bond... EINBRUCH Quote Share this post Link to post Share on other sites
Johannes DerTäufer 30 Report post Posted March 21, 2008 Viele wahre Worte von Henryk M. Broder in SpOn zu "Alles Adolf" Gruß Geraint Du hast nen schrägen Sinn für Humor Edit: Und wenn ich schon dabei bin...endlich, die 500 besten Bands der Welt stehen fest. Schaut selbst Quote Share this post Link to post Share on other sites
Glade 27 Report post Posted March 21, 2008 bei der liste wird einem schon ein bisschen schlecht joh *g* Quote Share this post Link to post Share on other sites
Geraint Ascanis 54 Report post Posted March 28, 2008 Der coolste Millionär Gruß Geraint Quote Share this post Link to post Share on other sites
Geraint Ascanis 54 Report post Posted April 1, 2008 Gerade hab' ich mal meinen SPAM Ordner durchgesehen und bin auf folgende Perle gestoßen: Guten Tag! Bei Ihnen die neue Postkarte. Bekommen Sie nach dieser Verbannung! Sie haben eine virtuelle Karte erhalten! Sie konnen die Karte innerhalb von 30 Tagen ansehen, unter der Verweisung gehend: http://.../irgendwas Klick der Verbindung auf oder Kopie es zur Adressbar des Internet-Browsers. ------- Befreien Virtuelle Karten! ... Da beginnt der Tag doch wirklich verheißungsvoll Gruß Geraint Quote Share this post Link to post Share on other sites
Tronjer 0 Report post Posted April 1, 2008 Ja Klasse so beginnt der Tag doch gut. Das gab es heute morgen bei mir, ich bin glücklich weil reich. Die endgültige Programme wurden auf dem 28st Marz 2008 in München,Deutschland gehalten.Ihre E-Mailadress ist als ein Gewinner für den Geldpreis vom €1,000,000.00 (EIN MILLION EUROS) gewählt worden.Dies Ergebnis ist jetzt zu Ihnen heute 29 März 2008 freigegeben und Ihre E-Mail-Adresse, die in der Einer Kategorie befestigt wird,hat €1,000,000.00 (EIN MILLION EUROS) gewonnen . Ich wollt schon immer Millionär sein. Wenn das Geld kommt geb ich Euch was ab... Gruß Tronjer Quote Share this post Link to post Share on other sites
Vilindra Carlyl 1 Report post Posted April 3, 2008 (edited) Hat mir gerade meine Freundinn geschickt.......Sound-Datei über Wow....TOTAL GEIL! Gruß Benjamin fritz_jingle_online_rollenspiel_1.mp3 Edited April 3, 2008 by Vilindra Carlyl Quote Share this post Link to post Share on other sites