Jump to content
Gilden Board

Empfohlene Beiträge

Möp, da ich in letzter Zeit überhaupt keine Lust mehr auf

DAoC habe, würd mich mal interessieren was ihr denn so

nebenbei spielt. Vieleicht ist ja was für mich dabei :unsure:

Ich spiele im Moment

BloodRayne <<< absoluter Ober Hammer das Game,

da kann Lara ihre 7 Sachen packen und nach Sibirien auswanderen ^^

und nebenbei

Unreal 2 - The Awakning <<< Unreal halt, mit Supi Grafik

Ich such noch n richtig gutes Offline RPG...

Mischung aus Gothic und FF wär gut :D

Und keine Baldurs Gate Ableger, das Kampfsystem is nix für mich :)

Grüss Leg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

außer DaoC?! :)

hum.. mal abgesehen davon das mein PC zu alt ist für Spiele die ich zur Zeit interessant finde spiele ich nichts sonst :D

wohl auch zum Teil zu wenig Zeit.

Wobei ich vorgestern mal mein NES ausgegraben hab und ein wenig alte Spiele anschaun musste :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spiele atm noch:

Conquest Frontier Wars

C&C RA2

W3

NwN

und noch paar andere Sachen, je nachdem auf was ich lust habe, komischerweise hab ich überall gute Spielstände zum weiter spielen :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im mom zock ich Homeworld2,Ground Control und neuerdings mal wieder D2 mit nem Kumpel im Netzwerk.Online immer mal wieder Planetside zum abreagieren :unsure:

Gruss Neg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brauchst meine Identität nicht geheimhalten Neg :unsure:

ausser D2 spiel ich dann noch Silent Hunter II - einfach nur kultig ("Schiff gesichtet - ALARM - auf Periskoptiefe gehen... *g*") und mit den kompletten Realismus-Mods ziehen dir die feindlichen Zerstörer die Schuhe aus :-)

AvP2 :-)

Planetside im mom nicht, denn nach meinem Umzug hab ich nur noch ISDN und er sagt mir das der Patch noch 6 Std dauert... muss also meine Kiste erstmal zu Neg karren um mir den Patch über DSL zu saugen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Planetside im mom nicht, denn nach meinem Umzug hab ich nur noch ISDN und er sagt mir das der Patch noch 6 Std dauert... muss also meine Kiste erstmal zu Neg karren um mir den Patch über DSL zu saugen :-)

Gute Einstellung, bei Neg ist das auch nicht schlimm wenn du ihn mal anzapfst :)

Ich spiele eigentlich wenn fast nur DAoC, sonst ab und an bissl Hitman 2 und Disciples 2 (das ist Negs Schuld :D ). Mit Planetside will Neg mich dann als nächstes anstecken. :unsure:

Gruss Ani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich spiele ausser daoc noch tactical operations bin aber dort nur noch inaktives mitglied im to-squad bei dkh

ui noch ein ex-TO'ler :unsure:

Wie heißt denn da? Vielleicht kenne ich dich ja noch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ausser DAoC hab ich so fast alles an RPGs gespielt was in letzter Zeit aufm Markt kam... Baldurs Gate 1+2+Add-Ons, NWN etc... kann mich noch gut an Eye of the Beholder erinnern :unsure::) das waren noch Zeiten...

hm, aber es ging ja mehr darum was man anosnsten noch spielt:

Battlefield 1942 auch das Add-On "Road to Rome" und das Mod "Eve of Destruction"

Counter-Strike, aber mittlerweile nur noch für kurze Abreagier-Phasen

RtCW-Enemy Territory was mehr Laune macht als das alte RtCW-Multiplayer

Rune hab ich vor kurzem mal wieder entstaubt

Age of Mythology hat mir die Kampagne auch sehr viel Spaß bereitet (hab sie gestern fertig gespielt), wobei mir dieses Genre seit C&C 3 nicht mehr so gut gefällt

Freelancer hab ich, solange mein Server lief mit ein paar Freunden gezockt, allerdings das "The Next Generation"-Mod, bei dem man dann die Star Wars-, Babylon 5-, und noch ein paar Extra-Schiffe fliegen kann...

Achja... Europa Universalis 2 ist für mich auch ein ganz netter Zeitvertreib, wobei das Spiel wirklich nur was für knallharte Strategen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hust... Danke :unsure:

Ich gambel

Starwars Galaxies AED

Battlefield 1942

Gothic 2

Freelancer

GTA3-Vice City

...und auf X2 bin ich mal gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

privat spiele ich gerade:

gothic 2 (und danach nochmal mit Addon Die Nacht des Raben) :)

berufstechnisch gesehen spiele ich gerade:

jede menge mist :unsure:

und am meisten freue ich mich auf:

Knights of the old Republic...dood, this roXors big time!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich im Moment neben DAoC nur noch für Halo begeistern, ist aber auch ganz günstig so wegen akkuter Zeitnot *g* Freue mich aber schon auf HL2, Knights of the old Republic und Max Payne 2 in den nächsten Wochen.

Gruß,

Ellaira

bearbeitet von Ellaira Welrose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann mich im Moment neben DAoC nur noch für Halo begeistern, ist aber auch ganz günstig so wegen akkuter Zeitnot *g* Freue mich aber schon auf HL2, Knights of the old Republic und Max Payne 2 in den nächsten Wochen.

Gruß,

Ellaira

Max Payne 2 wird genial...wegen der story, weil die traurig, düster, brutal und hoffnungslos bitter ist...und wegen Mona Sax...freu dich drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich neben Arbeit, Daoc und ein wenig RL noch Zeit für andere Spiele finden, so würde ich sie wahrscheinlich noch immer ins gute alte Master of Orion 2 investieren *g*

Nein ganz im ernst, die letzten Spiele die ich offline gespielt habe waren Warcraft3 TFT was ich vorallem von der Handlung sehr nett gefunden habe und Jedi Knight3 welches zwar recht witzig aber mir etwas zu kurzweilig war.

Auf was ich mich freue? Hmm, ich werde mit Sicherheit den ollen Gordon Freeman durch Half-life 2 begleiten und hoffe dabei auf einen CS pre 1.5 Mod *g*

Sid Meier hat einst bekannt gegeben dass er an einem neuen Pirates! arbeitet, was ich mir keines Falls entgehen lassen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sid Meier hat einst bekannt gegeben dass er an einem neuen Pirates! arbeitet, was ich mir keines Falls entgehen lassen würde.

Jaaaaaaaaa Pirates war schon immer genial :) Das wäre auch mal wieder lustig :unsure:

Gruss Ani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hust... Danke :unsure:

nicht dich.... ROFL

das Game... is ja schon ne Weile alt... :);):D

aber wenn du schon so husten musst, wars bei dir auch mal wieder nötig :D:D:D:D

Würde ich neben Arbeit, Daoc und ein wenig RL noch Zeit für andere Spiele finden, so würde ich sie wahrscheinlich noch immer ins gute alte Master of Orion 2 investieren *g*

das Game spielt NOCH wer, ausser mir selbst?? *wunder* fand es damals schon wirklich gut, und es fasziniert mich immer noch... leider soll ja der Nachfolger nicht so der Hit sein... haste das mal angespielt Rak??

bearbeitet von ShorLarKhan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sicher, und ich frage mich bis heute wie die Fortsetzung eines ohnehin fast perfekten Spieles so dermaßen vermasseln kann. Ich find sogar die grafik schlechter als wie beim 6 jahre älteren Vorgänger :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so was ähnliches hab ich auch gehört... werd es mir trotzdem mal antun... und vermutlich wie du zu MoO2 zurückkehren :unsure:

wenn nur mein Kumpel mal dran denken würde mir das mitzubringen... der war nämlich so "doof" und hat es sich gekauft... :) mal schauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal etwas was man keinenfalls spielen sollte...

Durch meine "unmotiviertheit" in letzter Zeit habe ich es nochmal mit Anarchy-Online probiert.

Zusätzlich habe ich mir direkt noch das AddOn Shadowlands, was ja nur 30Euro kostet O_o,

gezogen... und ich muss sagen...

Ich hätte nie gedacht, das so ein uraltes verbuggtes Spiel nach Patch 15.0.8 noch immer

so verbugt sein kann :)

Zu Ao an sich:

Die Grafik wurde mit dem kostenlosen AddOn Notum Wars verbessert, und anschliessend

sämtliche Effekte (früher gabs da Sandstürme,Raumschiffe am Himmel und viel

andere Kleinigeiten..) wieder weggepatcht um die Server zu entlasten...

Diese miese Engine bringt meinen PC zum Absturz. Selbst bei minimalen Details

ruckelt die Grafik ^^ (Gothic 2 mit allen Details läuft flüssig bei mir Oo)

Am Gameplay wurde genau kein Handschlag getan. Die Mobs in Missionen beamen lustig durch die

Wände (obwohl Missionen total überarbeitet wurden angeblich ^^)

Man steht vor nem Mob, er prügelt auf mich ein, doch ist für mich ausser Reichweite. Wenn man

dann halb tot ist kommt er von hinten durch die Wand oder so..

In der Wildniss leveln -> nochimmer nahezu unmöglich.

Gegen die Adds da sind die lieben Goblins in Lyo n Scherz.

Einmal falsch gepullt und der ganze Spot kommt auf einen zu.

Dazu kommt noch, das man nichmal ne Grp dafür finden kann da alle sich in Missis verstecken ^^

Das bedeutet fürs Leveln bis 200 -> nur Missionen.

200Lv in (fast) immer gleichaussehenden Räumen leveln :D

Quests? möglichkeit a: Man kann sehr gut Englisch, liest sich das alles durch und probierts

dann mal. Wobei ich denke auf diesem Wege kann man kein Quest lösen.

Möglichkeit b: Forum -> drücke 2-3-1-1-4-2-3 -> loc 23 43 ist mob -> drücke 2-3-2-2 ->

kill den mob und gehe zurück -> drücke 2-1-1-3 -> quest beendet.

So macht questen richtig Fun. Für Noobs sind selbst Lv10 Quests nahezu unmöglich

da sie nicht das öffentliche Verkehrsmittel nutzen können und quer durch die Wildnis wandern

müssen... in der sie sich eh nich auskennen.

Zu Shadowlands:

Mit Shadowlands gibt es die Möglichkeit Lv220 zu werden. Darauf haben sich wohl

alle AO Fans gefreut. Diese haben mittlerweile vermutlich zu 40% schon ihren Acc gekündigt ^^

Leveln dort besteht aus unendlich langen Quests, Drops mit denen niemand wirklich was anfangen kann,

und grauen Mobs die einem das fürchten lernen.

Meine einzige Erfahrung dort. Ich rede mit nem NPC. Bekomme n Quest (sind bei AO auf Realtime begrenzt)

Schau im Forum nach. Da steht dann was ich ca machen soll. Ich lauf los.. an grauen Mobs vorbei... ohne was

dabei zu denken... plötzlich hab ich n Add. 1 grauer Mob. 40 Lv unter mir. Ich hau zu. Plötzlich ruft er um Hilfe

und es sind 4 graue Mobs... naja, was solls.. machen kaum Damage also hau ich weiter.. aus den 4 Mobs

wurden dann auch schnell 30 Mobs bzw der ganze Spot (von dem ich 100 Meter weit weg stand)

Dann beschloss ich doch mal zu laufen. Tjo, leider hatte jeder der 30 Mobs einen instant Stun :D

Tot = kompletter Exp Verlust auf dem Level..

War dann nie wieder in Shadowlands :unsure:

Kann man sich so vorstellen wie mit Lv50 durch die Plains laufen und jeder Riese, Basi und Grabräuber

addet plötzlich und giftet und stunt einen solange bis man tot ist ^^

Mit dem AddOn hat AO seine grössten Fans verloren. Wenn man sich das AO Forum durchliest

steht unter jedem 2. Posting "dieser Acc wurde gekündigt am... "

Naja, Acc wieder gekündigt, 30 Euro ausm Fenster raus,

aber man lernt ja nie aus :D

Und da nich unmotiviert zu sein, wär n Kunststück :D

Grüsse Leg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist nicht der Pirates! Nachfolger sondern eher ein "billiges" re-make einer deutschen software-schmiede, das original fast 1:1 übernommen, nur grafisch etwas aufgewertet.

Der echte Nachfolger ist zur Zeit nur ein Gerücht und läßt im Fall der Fälle sicher noch einige Zeit auf sich warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...