Jump to content
Gilden Board
Sign in to follow this  
Aroret

artefakte auf zustand und haltbarkeit 0% ?

Recommended Posts

guten morgen,

was passiert eigentlich mit artefakten, welche nach längerem gebraucht einen zustand und eine haltbarkeit von 0% haben?

ich habe gerüchteweise gehört man könnte die dann noch mal neu aktivieren, müsste sie dann allerdings noch mal neu leveln.

Edited by Aroret

Jo ist genau so wie du es gehört hast. Man kann das Artefakt irgendwo gegen ein neues Artefakt auf lvl 0 eintauschen. Das muss man dann zwar nochmal neu level hat aber wieder 100/100.

hat denn von euch schon jemand ein arte ganz "kaputt" bekommen? (ich bitte zu beachten!! nur 1 ? ;) )

meiner meinung nach müssten die wizzies mit dem traldors als 1. dran sein ;)

Edited by Aroret

wiso sollte traldor als 1t dran sein, der is doch blau->wird noch langsamer hin als gelbe sachen ;)

naja weil mein icer seine stäbe egal welcher coleur schneller kaputt gekommt als 1 tank seine waffen

also die si bracer die man gerüchteweise ja auch tauschen konnte gingenbei mir ned zu tauschen ich würd mich ned darauf verlassen das du das arte erneuern kannst ;) werden wir ja später dann sehen wenn flaras stab kaputt ist ;)

soll wohl ein bug gewesen sein das man die stäbe abgeben konnte und nen neuen bekam stufe0

ab wieviel % reppt ihr immer ? von raol der macht auch netmehr lange der rept aber immer bei 70% zustand ;)

ich bei spätestens 97%

angeblich verlierst du an haltbarkeit immer den fehlenden zustand+1 also wenn du immer bei 99% reppst verlierst immer 2% reppst bei 70% verlierst nur 31% aber hab ich auch nur wo gehört^^

Würde zu dem passen, was mir letztens abgezogen wurde. Nämlich auch 1% mehr als fehlte ;)

Edited by VeioVis

soll wohl ein bug gewesen sein das man die stäbe abgeben konnte und nen neuen bekam stufe0

ab wieviel % reppt ihr immer ? von raol der macht auch netmehr lange der rept aber immer bei 70% zustand  ;)

ich bei spätestens 97%

wie ist das zu verstehen ?

- gibt´s nach Zustand+Haltbarkeit = 0 keinen Ersatz für das Arte ?

;)

Hmm GOA macht da auch keine eindeutigen Angaben dazu und es hält sich eindrücklich das Gerücht das man kaputte Artefakte neu aktivieren kann. Allerdings scheint das nur auf einen Teil der Artefakte zuzutreffen die korriegirt wurden.

Die Übergabe von Artefakten

Achtet auf eure Artefakte ! Ihr würdet ein so seltenes und machtvolles Objekt doch nicht verlieren wollen ? Während viele NSCs im Spiel es ablehnen solche Objekte anzunehmen, können die Grenzwachen mit Waffen und Rüstungen ausgestattet werden, um ihre Wehrkraft zu verbessern. Wenn ihr ihnen ein Artefakt (oder einen anderen passenden Gegenstand) reicht, werden sie es gerne an sich nehmen und nicht wieder herausrücken. Da wir keine verlorenen Artefakte rausgeben können, sie unzerstörbar sind, nicht verkauft, gehandelt oder wiederverwertet werden können und ihr ein Artefakt nicht ein zweites Mal erhalten könnt, wenn ihr es aktiviert hattet, sind sie dann auf immer für euch verloren. Und es ist sinnlos einen Festungslord wegen Diebstahls bei der Obrigkeit anzuzeigen…

Quelle: http://camelot-europe.goa.com/news/newsart...id_article=2126

Edited by Advok

Sign in to follow this