Jump to content
Gilden Board

Empfohlene Beiträge

Nach dem Büchertipp-Thread erstell ich auch mal diesen hier,is ja tote hose im forum :)

 

halt 1 post pro tag ihr kennt das sicher :(

 

ich fang e mol an:

 

Green Day - Boulevard of Broken Dreams ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für Leute die viel Bass mögen und gutmütige Nachbarn haben:

Prodigy - Always Outnumbered Never Outgunned

 

für Leute die Linkin Park mögen:

Jay Z vs Linkin Park - Collision Course

 

für unter den Weihnachtsbaum:

U2 - Best of 1990-2000

 

und noch 2 Oldies die mich in meiner Jugend geprägt haben :) :

Life of Agony - River runs Red

Life of Agony - Ugly

bearbeitet von Legacy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingsalben:

 

Red Hot Chili Peppers "By the Way"

 

Linkin Park DVD "Live in Texas"

 

Enigma "Le roi e Mort, Vive le Roi"

 

Rammstein "Mutter" und "Reise,Reise"

 

The Prodigy "Fat of the Land"

 

PS: Wer Hardstyle und Hardcoretechno mag www.techno4ever.de (winamp)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
für Leute die viel Bass mögen und gutmütige Nachbarn haben:

Prodigy - Always Outnumbered Never Outgunned

 

Die hab ich auch :-)

besonders Track 1 Spitfire und 5 Hotride sind sehr zu empfehlen, sofern mans ein wenig schrottig mag :-)

 

Mein momentaner Liebling ist AC/DC Highway to Hell (Album) und zwar speziell "Girls got the Rythm" und "Touch too much"

 

Jetzt wird sonnig

Beenie Man - Back to Basics (Album) speziell "King of the dancehall", "Back against the wall" und "row like a boat"

Dancehall-Reggea vom feinsten.

 

@alt Papa Roach - Infest lief grade als ich deinen Post las... *g*

 

Bad Religion - Tested (live Album) halt Punk Rock Song :-)

 

bye

Tramsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So dann will ich auch mal ;)

 

Die Ärtze:

- "Schrei nach Liebe" (Nur das Original is genial ;) )

- "Deine Schuld"

- Album "13"und "Planet Punk"

 

Evanescene:

- Album "Fallen" und natürlich ganz speziell "My Immortal"

 

Hammerfall: (War sehr oft Diafarmmusik in DF, nicht wahr Mart? :))

- Album "Crimson Thunder" hervorzuheben wäre "Hearts on Fire" @ Mart ;)

 

Freedom Call:

- Album "Crystal Empire"

 

Iced Earth: (Nicht unbedingt jedermanns Geschmack)

- Album "Night of the Stormrider" und "Burnt Offerings"

 

Iron Maiden:

- Album "Number of the Beast"

 

Metallica:

- Album: "Load", "Reload" und "Garage Inc"

 

Nightwish:

- Album: "Angels Fall First", "Over the Hills and far away", "Century Child", "Wishmaster" und "Once" etwas eingeschränkt besonders hervorzuheben find cih da "Nemo" und "Wish I Had An Angel" :(

 

Subway to Sally:

- Album: "Herzblut"

 

und natürlich was für mich nicht fehlen darf ;)

 

Schandmaul:

- Album: "Wahre Helden", "Der Narrenkönig", "Von Spitzbuben und anderen Halunken" und "Wie Pech und Schwefel"

 

Mehr fällt mir gerade auch net ein aber sollte reichen denk ich ;)

 

Gruss Ani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Within Tempation - The Silent Force

Nirvana - Nevermind

 

allerdings kommt an Evanescence - Fallen nix ran :)

 

ansonst hat Ani ja schon soviele gute Sachen aufgezählt *schnüfft*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich mir ja "Muse" "Absolution" kaufen, aber da selbiges nicht vorrätig war, bin ich bei "...And You Will Know Us By The Trail Of Dead" - "Worlds Apart" gelandet (und ja, ich hab mit Absicht den vollen Namen geschrieben *g*) und bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Kauf.

Reinhören lohnt sich imho :P (z.b. ins Intro "Ode to Isis")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja meine Sachen wurden eigentlich bereits erwähnt :P

 

Within Tempation - The Silent Force

Evanescene -Fallen

 

und weil mein Kind es gerne hört und ich die übelkeitsphase überwunden habe :) -> Schnappi hehe

 

Gruß

Arvid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mal zwei :-)

 

billiy talent - billiy talent (album / punk rock würd ich sagen / 2003), sehr geil

speziell try honesty, lies und prisoner of today

 

lordi - get heavy (album / heavy metal / 2003), schwer :-)

speziell devil is a looser und monster monster

 

bye

tramsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

dann kommen hier mal meine Musiktipps.

Ich höre eigentlich nur lieder von Nightwish, weil ich die einfach nur klasse finde.

 

Aber hier mal meine Favouriten:

 

Wish I Had An Angel

Dead Gardens

Romanticide

 

Gruss, Vili.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kontrastprogramm ;)

Perfekt, wenn man seit Tagen nur noch lernt und sonst nichts mehr macht: Rammstein - "Keine Lust".

Die Single dazu gefällt mir eigentlich ganz gut (aber ich weiß, bei Rammstein scheiden sich die Geister :blink: )

 

Gruß

Johannes (der trotz "keine Lust" weiterlernt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

×