Jump to content
Gilden Board

Empfohlene Beiträge

Huhu hier,

habe mir vorhin den WoW-PAtch heruntergeladen. Leider bekam ich dann eine Fehlermeldung.

WoW dann nochmal komplett neu instaliert, wieder Update über Blizzard runter geladen, gleiche Fehlermeldung.

 

Vieleicht kann mir ja einer von euch dabei weiter helfen. Ich und andere Foren leider nicht mehr.

 

Gruss, Vili.

 

P.s. Hier der Fehler:

 

BNUpdate.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn selbst eine Neuinstallation nichts nutzt, fällt mir auch nichts mehr ein :) Bei mir lief der Patch eben reibungslos.

Das einzige, was Du noch machen kannst ist der Kundendienst auf der HP, den kennst Du ja schon zur Genüge :)

 

Gruß

Geraint, *daumendrückend*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja denk der Patch lief bei den meisten reibunglos, die Folgen vom Patch haben wir dann erst ig erfahren:

 

- einer aus dem Raid hatte "nackte Chars" in der Charauswahl, nach dem Einloggen hatte er sofort wieder disconnect - bei ihm lag es an der Netzwerkkarte

- ich hatte erst Probleme mit allen Addons - einmal komplett alles weggemacht inkl. die dazugehörigen Ordner rebootet und dann ging das wieder

- dann kam nach dem Zonen nach Molten Core dazu, daß alle Chars aus dem Raid bei mir schwarz und ohne Textur angezeigt wurden - komplett raus aus dem Spiel und rebootet dann war alles wieder ok

- teilweise hatten die Leute Probleme mit einzlenen Addons z.b. Necrosis (Warlock-Addon)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Vilindra Carlyl

 

Hast du den neuen Patch über's AutoUpdate gezogen, oder ihn dir wo manuell runtergeladen?

 

Mfg, Farook.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, komisch...

 

Dann wird dir wohl wirklich nichts anderes übrig bleiben, als mal beim Kundendienst nachzufragen.

 

Mfg, Farook.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hat sich nun zum Glück aufgelöst.

 

Habe dann ein "Repar" Tool von Blizzard installiert und es gestartet.

Es wurden dann mehrere Dateien neu runter geladen, verändert..und dann tat es wieder. :)

 

Danke für eure Hilfe.

 

Gruß Vili.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

×