Jump to content
Gilden Board
Sondoras

Vorstellung für eure Raidgruppe

Recommended Posts

Guten Abend alle miteinander,

Ich bin ebenfalls auf Alleria zu Hause und spiele dort eine 60er Hexe und einen 60er Krieger. Beide Chars haben MC Erfahrung, wobei der Krieger nicht wirklich anhand von Items da etwas aufweisen kann. Bei der Hexe sieht es bisschen epischer aus. Ich würde gerne bei euch in der Raidgruppe mitwirken, da ich von Maloi und Ithrandor schon viele possitive Sachen gehört habe.

Manche werden bestimmt Sondoras (Krieger) oder Linue (Hexe) bzw. Gandon (Priester), kennen. Habe ja schon ein paar Raids bzw. Gruppen mit euch im Zusammenhang mit Maloi oder Ithrandor, getätigt.

Warum ich keine Raid mehr habe:

Ich war seit Anfang an bei Charlysraid dabei, die auch erfolgreich und immer lustig war, aber ich konnte nicht immer auf 5min genau bei den Terminen sein, da ich ein kleines Baby habe, was den Papa immer mal noch am Abend brauch. Die Termine bei Charly sind immer so 19:20 Treffen, danach über die entschieden, die noch mitwollen und Angemeldete, können dann leider nicht mehr mit. So bin ich dann auch in den letzten Tagen nicht mehr mit am Start gewesen und musste darum die Raid aufgeben, da ich immer unbestimmt sagen kann, ob ich nun 19:30 oder erst 19:45 da sein kann.

In dieser Zeit gebe ich aber immer Auskunft, wenn ich nicht auf die Minute da bin.

In diesem Sinne, lasst es euch mal durch den Kopf gehen und Prost

Grüße Sonso

Mach deinen Warri ma net so schlecht Sonso :D

Der hat doch immerhin recht angebrachte Feuerresi, oder?

Schade, dass du dich jetzt bewirbst, wo ich mit WoW aufhöre :D

Ich wünsch dir auf jeden Fall ma viel Glück mit deiner Bewerbung

was????????????????? du hörst auf???? Na vergiss das mal ganz schnell ...!!! Wer wollte mich schlagen, als ich aufhören wollte??? Also bitte ... bleib du mal schön wo du bist oder ich muss deinen Account weiter zocken ...

wenn du für meinen account bezahlen willst - kannst gern damit spieln - nee geht leider nimmer.

ich hab so nen doofen stundenplan ab montag und einfach nicht die lust, so viel stress, wegen etwas,

das erholung bringen soll, zu haben.

und schlagen wollt ich dich sicher net, das is nich meine art :D

Gruß

hallöchen sonso :D

wollt nur ne kleine empfehlung für dich da lassen und viel erfolg bei der bewerbung wünschen :D

bis dann im spiel...

mfg

malle

Grüß dich Gene ...

hatten ja schon mal auf nem Strat UD run darüber gesprochen, falls du dich errinnern kannst...

Wie gesagt, wäre gern dabei und Stimme Maloi und Ithrandor voll und ganz zu ^^ ;P

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...