Jump to content
Gilden Board
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Genever

na ihr,

Empfohlene Beiträge

wer treibt sich denn so alles in mittelerde rum? überlege auch mal reinzusehen - obwohl das ja wieder ein zeitfresser wird.

 

gruß gene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FB zoggt auf Morthond

ich bin z.Z. auf dem Rollenspiel-Server Belegaer unterwegs, habe mir aber auch schon mal nen char auf Morthond erstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
obwohl das ja wieder ein zeitfresser wird.

 

find ich eigentlich nicht. is gemütlicher als wow. vor allem keine nerfenden allies/hordies vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maxyn is auch wieder dabei auf dem einzigen deutschen RBG Server Belegaer.

Habs aber auch erst bis lvl 10 geschaft. Schurke natürlich =).

Bis jetzt finds ich noch nicht so dolle.

Aber kommt vieleicht noch.

Bis denne in LTRO oder WOW =)

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Ihr :)

 

Bin auch auf Morthond "gelandet" und spiele eine Elb-Bardin :)

 

Zeitfresser ....hmm, geht eigentlich. Ich find´s nicht schlimm; liegt ja an Dir, ob Du Dich da hinziehen lässt.

 

Greez

>Wolf<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab die letzten tage mal paar foren verfolgt und den eindruck bekommen dass morthond so bissel der griff ins klo bei der serverwahl ist. diverse threads alá "der erste lvl 50 - nun gratuliert mal alle", skillfragen die bereits mit "omg noob learn 2 play" etc pp beantwortet werden usw usw.

wie ist denn der iG-eindruck?

 

gruß gene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gildengruppen sind natürlich wie immer den Randomgruppen vorzuziehen aber sonst kann ich eigentlich nicht klagen.

 

Mein Eindruck von der Community ist eigentlich recht Positiv. Es wird viel mehr einfach mal so geholfen als zb in WoW und die Fragen werden freundlich beantwortet. Natürlich gibt es schwarze Schafe, aber sie sind meiner Meinung nach selten, zumindest hab ich noch ned viel von mitgekriegt.

 

Lg

 

Lexi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich Lexi nur anschliessen.

Sehr viel besser als in anderen Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, dass stimmt ;) Lotro macht sehr viel Spass und die Hilfbereitschaft der Spieler erinnert mich ein wenig an die ersten Monate von DAOC...sehr cool ;)

 

Gruss an alle FB DAOC Spieler die mich noch kennen (den verrückten Lyo/Alb Kleri)!

 

Leider spielt Onyx/NA kein LOTRO, zumindest nicht der alte Kern also Naughty, Thaili etc :(

 

Viel Spass euch!

 

Gruss,

 

Troh

 

DAOC: Nirnaeth Arnoediad / Onyx

WOW: Eternal Fury

LOTRO: <no Guild>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der trohal hier... auch wenns schon bissel her ist - ich kenn dich noch ^^

 

so @ rest: wenn der blöde updater die 2879 dateien heut noch durch ist sehn wir uns evtl noch, ich hab beschlossen doch mal reinzuschaun. mal guggn wies ist ich meld mich ingame für paar anfängertipps.

 

gruß gene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huch

Trohal *mal rüberwinkt* :)

 

Ja nee Deppen gibts immer und überall, ganz klar - aber der positive Eindruck überwiegt bisher.

Was mich allerdings etwas wundert, das Niveau der Spieler ansich im Umgang mit ihren Chars ist erschreckend - und da muß man leider sagen zum überwiegenden Teil.

Da streiten sich Kundige, ob ihre Spells nun AE sind oder nich, da versuchen Wächter mit Stoffmützchen zu tanken, da holzen Jäger ohne Rücksicht auf Verluste drauf und die Tanks rennen wie die Nappen hinterher, da gibts Hauptleute, die ihre Spells nicht nutzen, weil sie nicht wissen, was sie bewirken.

Alles schon erlebt, das ist kein Gag.

 

Allerdings muß man an der Stelle auch sagen, daß Angmar das Gebiet der letzten 10 Lvl imo etwas zu strange geraten ist. Es gibt genau 2 Saveplätze auf der gesamten Map, an allen anderen Stellen bei AFK lieber ausloggen...ein einziger Sterbepunkt, die Questbeschreibungen werden immer luschiger und strotzen vor Übersetzungs/Rechtschreibfehlern, die Einstufungen der Quests stimmen ganz simpel überhaupt nicht (oder kann man einem Solospieler > 40 zumuten, eine bestimmte Mobart zu killen und wenn diese nicht da ist, die Platzhalter sprich EliteLvl 42 und höher mit mindestens 4k HP zu neutralisieren ?)

Nur gut, daß es viele freundliche nette und vor allem hilfsbereite Spieler gibt, sonst könnte man glatt versucht sein, das Ganze in die Ecke zu schmeißen.

Wir haben gestern einen 47er Gruppenquest gemacht. Aufgrund fehlerhaften Spawnverhaltens wipten wir mehrfach.

Mit 2 Gruppen ging es dann gerade so, der herbeigerufene Support bestätigte, das das so gedacht sei.

Nun gut 40 Trolle gekillt und dazu den Bossmob, ich weiß nimmer was ich an Tränken konsumiert hab - ein Gruppenquest für eine Gruppe war das ganz sicher nicht....

bearbeitet von Eduryn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×