Jump to content
Gilden Board
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Evana

Evana

Empfohlene Beiträge

bin zwar schon ewig registriert ... ja es hatte mich mal in daoc zum FB verschlagen ... :blush:

 

aber gerne noch mal kurz umrissen paar taktisch technische daten zu meinereiner :)

 

wie schon durchgetröpfelt... bin ich der rl-mann von edu, nich irritieren lassen ich spiel IMMER weibliche chars :)

 

nein das hat nichts mit meiner orientierung zu tun :)

aber ich will nich mehrere jahre auf nen männlichen hintern starren :)

 

ich mach dieses jahr die 35 voll, bin bissle computerverrückt (grafik und co sind eines meiner hobbys)

und da ja wer auf edu aufpassen muss spiel ich diesen kram überhaupt ;)

 

ne späßchen ;) macht schon laune

 

beruflich gibbed im mom bisle caos bei mir da ich aufgrund chronischer krankheit meinen alten beruf an den nagel hängen musste

ich bin derzeit in ner ausbildung zum gestalter für digital und printmedien :huh:

 

ingame bin ich eigentlich für fast jeden mist zu haben solang spielspaß bei rum kommt

altersbedingt *hust* lass ich mich auch nicht mehr wirklich von sonem spiel stressen, was nich heut wird wird morgen

 

gehts allerdings zur sache darf es ruhig auch mal bissle erfolgsorientiert krachen :lol:

spielerfahrung hab ich seit dem c64 ^^

 

kleine warnung, ich bin absoluter teamspeak muffel, dafür hab ich edu und ich glaub ihre stimme is weitaus angenehmer als die meine :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×