Jump to content
Gilden Board
Sign in to follow this  
Genusoku

Bewerbung

Recommended Posts

Moinsen zusammen !

 

Würde gerne eurer Sippe (gilde) anschliessen, habe einen lvl 19 kundiger und bin sehr aktiv.

Habe vor meiner HdRo Zeit, ca. 2 1/2 jahre sehr intensiv wow gezockt. Habe da auf sen´jin eine sehr gute gilde geführt.

Tja was soll ich sonst noch so sagen...hmm ich bin 22 jahre alt und bin von Beruf Soldat (deswegen habe ich auch viel zeit :) )

Meine ICQ nr: 334-339-455

Habe auch noch nen eigenen Ts-server den ich mitbringen könnte.

 

Gut hoffe auf eine baldige und positive Antwort von euch.

 

MfG

 

Genusoku

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Morgen Genusoku,

 

Zuersteinmal die obligatorische Frage ob du überhaupt auf Morthond spielst, es kommt leider viel zu oft vor dass die Leute den Server verwechseln :)

Des weiteren wäre interessant ob du bereits Erfahrungen sammeln konntest mit einem aus unserer Sippe.

 

Das Sippenbuch ist derzeit geöffnet soviel sei schonmal gesagt. Unsere Aufnahmeregeln besagen dass es nun eine Abstimmung gibt, ob du eine Probezeit erhälst oder nicht. Diese dauert eine Woche ( also die Abstimmung, die Probezeit dann 4 Wochen ), oder auch weniger wenn sich ein eindeutiges Ergebniss abzeichnet, und wird in der Regel von einem Fürsprecher innerhalb der Gilde vorgenommen, deswegen meine Frage ob du bereits jemanden von uns kennst. Mein Rat wäre, dass du in der Woche der Abstimmung vielleicht verstärkt den Kontakt zu Mitgliedern der Sippe suchst. Zusammen questen ist meißt eh viel lustiger, und selbst einfaches chatten hilf beim kennenlernen und damit zu einer positiven Antwort auf deine Bewerbung :)

 

Lg

 

Lexi / Ingtar

Edited by Lexi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hy erstmal

 

Danke erstmal für deine schnelle antw.

Ja ich spiele auf Morthond.

Und ich habe bis jetzt mit Prulig gespielt habe zusammen einige Q gemacht.

Tja was soll ich noch sagen, hoffe auf viel spass und erfolg mit euch zusammen, wenn irgendwas sein sollte einfach bescheid geben bin für alles zuhaben. :)

 

MfG

Genusoku

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann sag ich mal Hallo Genusoku, hoffentlich dürfen wir bald in der sippe zusammen questen :)

 

Mfg Prulig

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×