Jump to content
Gilden Board
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ithrandor

Alte Bekannte (Bewerbung)

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr :)

 

Da ich heute mal kurzfristig beschlossen habe nun auch ein Leben

in Mittelerde zu führen, wollte ich diesmal direkt bei euch in der Gilde starten :)

Einige kennen mich ja noch für die anderen kurz was über mich:

 

Im RL nennen mich die meisten Dome (Dominik), ich bin 21 und studiere zur Zeit

Informatik an der Universität Suttgart. Ich spiele noch immer meinen Priester

Ithrandor auf Alleria (WoW), was ich bei lotr genau spielen werde weiss ich noch nicht.

Wer mehr von mir erfahren will, kann mich ja dann direkt ingame ein bisserl ausfragen.

 

Ich würde mich auf jeden fall total freuen bei euch aufgenommen zu werden (wie die

Prozedur abläuft weiss ich ja :) )

 

Bis bald, Ithra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, man sieht sich immer zweimal im Leben ( Oder auch öfter gibts bestimmt noch paar mehr Onlinespielchen in Zukunft )

 

Ich werde gleich eine Abstimmung für dich eröffnen. In spätestens einer Woche, vielleicht früher wenn die Leute fleißig klicken, haben wir die Antwort auf deine Frage, aber wie du schon selbst sagst das Prozedere kennst du ja :)

 

Lg und WB

 

Lexi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag auch mal "Hallo" ^^ noch kenne ich dich nicht aber wenn du schonmal beim Freien Bund warst dann wird das sicher mit dir genau so lustig wie mit den anderen :)

 

Wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß bei deiner Charaktererstellung und Klassenauswahl bei LotRo.

 

Bis bald im Game

 

Mfg Prulig ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×