Jump to content
Gilden Board
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Taxman

Romus

Empfohlene Beiträge

Habe nun mittlerweile 1 Jahr lang Eure Seite bei Questfragen zu WoW lieben und

schätzen gelernt. Da Ihr nun auch ne Sektion für Herr der Ringe eingeführt habt,

führte kein Weg an der Registrierung vorbei. Ich hoffe ebenfalls einige konstruktive

Beiträge oder Hilfen einbringen zu können.

 

Ausserdem habe ich voll Freude gelesen, das ihr euch ebenfalls Auf Morthond aufhaltet. Nehmt ihr noch

Mitspieler (Feierabendhobbyspieler, kein Progamer) auf? Falls ja, würde ich mich über eine kleine Info freuen.

 

Gruß

 

Michael alias Romus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Sippenbuch ist derzeit geöffnet. Und ob Progamer oder Feierabendhobbyspieler, dass war nie ein Aufnahmekriterium. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist es was zählt :(

 

Lg

 

Lexi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich helfe wo ich kann.. und höflich bin ich fast immer (es gibt Ausnahmen) gibt es eine Ansprechperson, an die ich mich wenden kann? Würde mich sehr freuen, wenn ich künftig auf die ganzen anfragen antworten kann "sry bin schon einer Sippe zugehörig"

 

Gruss

 

Michael alias Romus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich gibts :(

 

Wenn du möchtest mache ich eine Umfrage im intern auf, wo darüber abgestimmt wird ob du eine Probezeit erhälst. Normalerweise dauern solche Abstimmungen 1 Woche, jedoch hat es sich gezeigt, dass wir bei Lotro büschen schneller sind derzeit noch und man in 2-3 Tagen mit einem ergebniss rechnen kann.

 

Lg

 

Lexi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gerne!

 

Es hat auch keine Eile, da ich bei dem schönen Wetter momentan so

gut wie gar nicht online bin.

 

In diesem Sinne allen noch

einen schönen Tag

 

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag abend und ich habe eine Antwort für dich :(

 

Mit keiner einzigen Gegenstimme, darf ich dir zu deiner Probezeit beglückwünschen. Einfach mal ingame Ingtar oder Larin anflüsten zwecks einladen.

 

Lg

 

Lexi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hab mich über die Ingameinladung am Samstag gefreut. Da ich

beruflich bedingt momentan keine Sekunde für Lotro

erübrigen kann (hoffe das sich das flugs wieder ändert)

bin ich seid dem nicht mehr online gewesen. Also bitte nicht sofort wieder

kicken, wegen akuter Abwesenheit ;)

 

 

Ich freue mich schon auf ein paar schöne und abwechslungsreiche

Stunden mit Euch in Mittelerde.

 

Grüsse von der Arbeitsfront

 

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×