Jump to content
Gilden Board
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tim Krämer

Bewerbung von Mustatu

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich wollte mich bei euch um eine Mitgliedschaft im Freien Bund bewerben.

Mein Name ist Tim Krämer.

Ich komme aus Graz. Und bin 16 Jahre alt.

Ich spiele nun seit etwa 3 Wochen LotRO und habe davor schon WoW gespielt.

Mein Charakter Name ist Mustatu was von Artur Mustafin abgeleitet ist. Ich bin ein Elb.

Ich habe 2 Haupt Hobbys: Games , Allen helfen.

 

Hoffe auf eine zusage^^

bearbeitet von Tim Krämer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Tim,

 

Willkommen im Forum erstmal. Ich werde im Internen eine Abstimmung starten über eine mögliche Probezeit von dir bei uns. Diese sollte ein paar Tage in anspruchnehmen, doch ich denke bis zum Wochenende hin habe ich eine Antwort für dich.

 

Nur zur Absicherung, spielst du denn auch auf Morthrond ?

 

Ansonsten kannst du ja schonmal den ein oder anderen von uns anschreiben und vielleicht etwas mit ihm unternehmen, sowas macht sich für Abstimmungen immer gut :thumbsup:

 

Lg

 

Lexi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich spiele noch nicht auf Morthond werde aber heute oder morgen bei zeit einen Char nach meinen angaben erstellen. Und ich werde mich mal bei jemand melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip hätte in der Minute der Abstimmung es soweit sein können, sofern genügen Leute abstimmen würden in der Minute. Meine Angabe waren nur grobe Werte, nichts woran man mich festnageln sollte oder könnte :thumbsup:

 

Bis jetzt habe ich leider noch kein Ergebniss für dich.

 

LG

 

Lexi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Tim,

 

Da die Leute ein wenig verunsuchert waren aufgrund der Tatsache dass du noch nichtmal einen Char auf Morthrond hast, hatt die Abstimmung etwas länger gedauert. Dafür habe ich jedoch ein positives Ergebniss für dich für eine Probezeit.

 

Falls du dir noch keinen Char erstellt haben solltest, wird es nun höchste Zeit. Melde dich einfach ingame bei mir, dann werde ich dich einladen. Sobald du drin bist, beginnt deine 4wöchige Probezeit.

 

Lg

 

Lexi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×