Jump to content
Gilden Board
Ciadoro

Kara Raid

Recommended Posts

Hi Leute,

 

Da ihr eine der Top gilden bei uns auf dem serv seit wollte ich mal fragen wie es ausschaut ob ihr noch einen priester für einen kara raid braucht.

 

Bin rehct annehmbar für kara equiptet und hab da drin auch schon ein paar erfahrungen gesammelt.

 

mein profil:

 

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&n=Ciadoro

 

würde mich üner eine antwort freuen ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ciadoro, willkommen im Forum.

Danke für die Blumen, aber "der Raid" ist kein FB-Raid - vielmehr sind es ein paar Gleichgesinnte die schon mehr oder weniger lange durch die Instanzen ziehen. Es gibt zwei 10er Gruppen und bislang montäglich den Versuch, die 25er zu besuchen. Für alle Fragen des Bedarfs und der Aufnahme sind Shakti oder Norrec Deine Ansprechpartner.

 

Gruß

Geraint

Share this post


Link to post
Share on other sites
Da ihr eine der Top gilden bei uns auf dem serv seit ...

 

Da der Freie Bund auf Alleria aktiv ist und nicht auf dem Server Kult der Verdammten sollte das Thema sich auch flott erledigt haben *g*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Da der Freie Bund auf Alleria aktiv ist und nicht auf dem Server Kult der Verdammten sollte das Thema sich auch flott erledigt haben *g*

Da sieht man mal wieder, wie unaufmerksam ich bin :)

In der Tat ist alles, was sich in WoW Freier Bund nennt und nicht auf Alleria daheim ist nur ein trauriger Unfall.

 

Gruß

Geraint

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×