Jump to content
Gilden Board
Tünnes

Das WoW Game spinnt seit Patch 2.3

Empfohlene Beiträge

Ein Computerspezialist bzw. WoWler hier ?

 

Ich weiß nicht obs nur mir so geht, aber seit dem Patch 2.3 habe ich voll die Probleme mit WoW ! (Norgannon)

 

Fängt schon damit an das bei jedem Hochfahren des Spiels diese "Fristlose Kündigungsbestimmung" die ja angenommen werden muss wieder auftaucht. Außerdem werden jedesmal meine Videoeinstellungen Deaktiviert.

Im Spiel Deaktiviert sich immer im Interface die Einstellung "Automatischer Selbstzauber", in einer Gruppe kann ich die Gruppenmitglieder nicht sehen, und im Auktionshaus kann ich auch nichts mehr versteigern. Und neue Rezepte die es seit Patch 2.3 gibt lassen sich nicht plündern. (Da gebe ich noch gleich ne Lösung zu)

 

Habe schon mehrmals GM's kontaktiert, mit immer dem selben Ergebniss !

Es wurde mir schon gesagt :

1. Deaktiviere alle Addons. HABE ICH GEMACHT !

2. Lösche die Ordner WDB, WTF, Cache, Interface. HABE ICH GEMACHT !

3. Benenne die Ordner WDB, WTF, Interface um. HABE ICH GEMACHT !

4. Benutze bitte das Programm Blizzard Programm Repair.exe. HABE ICH GEMACHT ! Ergebniss 0,0 :D

 

Einer meiner Gildenmitglieder hat auch so Probleme und hat das Spiel neu Installiert. Leider ohne Erfolg. Also Spare ich mir das auch gleich.

 

Das einzigste was geklappt hat ;) war mit dem Plündern von Rezepten usw. was zuerst nicht geht.

Es wurde mir gesagt in solchen Fällen soll man eine Gruppe machen falls man alleine unterwegs ist, oder wenn man schon in einer Gruppe ist, diese auflösen und neu erstellen. Sollte zu 99,9 % :( dann klappen.

Naja bei mir hats Funktioniert, aber das ist ein Tropfen auf den Heißen Stein.

 

Hat jemand von Euch auch schon diese Probleme gehabt oder hat sie noch ? Bitte, bitte, bitte ! Ich brauche Hilfe sonst Flipp ich noch aus !

 

Grüße Tünnes

bearbeitet von Tünnes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt wirklich zum Verzweifeln, mein Beileid. Aber neben den fehlerhaften Addons (woran ich gleich beim Lesen der nicht sichtbaren Gruppenmitglieder denken musste) fällt mir auch nicht mehr ein. :(

 

Hast Du von den Tipps des GM mal alle gleichzeitig (also leere "Addons" und WDB/WTF Ordner) ausprobiert? Durch das Löschen werden natürlich auch Deine Videoeinstellungen zurückgesetzt (nur als Anmerkung).

 

Und probier doch mal, LUA-Fehlermeldungen zu aktivieren, falls Du die abgestellt hast (irgendwo in den Interfaceeinstellungen) - vielleicht gibt's dann einen Hinweis.

 

Viel Erfolg und hoffentlich bald den hilfreichen Tipp

Geraint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ! habe jetzt einiges ausprobiert !

 

ich bin nochmal hingegangen und habe alle addons gelöscht, und danach die Ordner WDB, WTF, Cache, und Interface gelöscht.

LUA - Fehlermeldung habe ich auch aktiviert wo aber nichts angezeigt wird.

 

Zwar kann ich jetzt wieder im AH verkaufen (lag am addon - Auctioneer), und die Gruppenmitglieder werden auch wieder angezeigt. aber egal wie oft ich aus und einlogge, die lizenzbedingung taucht weiterhin auf und die videoeinstellung soll auch jedes mal deaktiviert worden sein, auch wenn ich keine änderungen mehr vorgenommen habe.

der automatische selbstzauber wird auch weiterhin immer wieder deaktiviert.

 

naja ! bis auf diese nervenden wiederhollungen klappt ja dann alles wieder (nur was is mit dem Auctioneer los und woher bekomme ich einen neuen (eventuell ein Update) ?)

 

tünnes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

×