Jump to content
Gilden Board

Empfohlene Beiträge

Als wenn ich es beim Kauf nicht schon geahnt hätte...

 

 

...Steam raubt mir den letzten Nerv! Bin letztens über das Half-Life 2 Episode Pack gestolpert und dachte mir, das Spiel war ja ganz okay - dann schauen wir uns doch mal Episode 1 & 2 an, sollen ja auch ganz nett sein.

 

Half-Life 2 selbst wird nicht benötigt. CD rein, Steam installiert, mit altem Account eingelogt, Key eingegeben, die beiden Episoden zum Installieren ausgewählt, kurz gewartet und...

 

post-67-1208899055_thumb.jpg

 

...das hier. Unter Spiele nix drin, Produkte bei Steam aktivieren mit dem Key nicht mehr möglich. Immer wieder versucht erneut zu installieren, keine Veränderung - Steam Server ausgelastet, seit gut 2 Stunden.

 

Da fragt man sich, wieso man sowas als zahlender Kunde verdient hat.

 

Gute Nacht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Onlinedienst anbieten, der unter der Nutzung zusammenbricht und nicht verfügbar ist ... kommt mir irgendwie bekannt vor *g*

Das kann wohl nicht nur Valve so gut, dass es die Kundschaft begeistert ;)

 

Gruß

Geraint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Beste ist ja, das ich den Dreck auf normale Art und Weise gar nicht mehr de-installieren kann, da man das nur über Steam machen kann - dort die Episoden aber wegen dieser fehlenden Freischaltung nicht aufscheinen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte mir damals wie halflive 2 rauskam direkt gekauft weil ich ein fan der serie war betone war^^

hatte damals der ersten teil in englisch und der war echt genialder 2.teil hatte zwar keine schlechte grafik aber naja

besonders nervte mich das mit dem steam echt hatte es zwar damals gleich geregelt bekommen aber eine 2 . installation des spiels um vieleicht nochmal zu zocken nee kein bock also damals 50 euro rausgehaun einmal durchgespielt und fertig sinvolle investition ^^ meine meinung nach gibt noch bessre ältere spiele ^^

zb das gute alte farcry echt geniale grafik und hammer spielfluss hab noch die englische version vieleicht werd ich das mal wieder installieren

in diesem sinne gruss :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

×