Ellaira Welrose 0 Report post Posted May 4, 2008 Bissi verspätet, aber nicht weniger herzlich alles, alles Gute zum Geburtstag Peri Ohne dich wäre es ganz langweilig und einfach nicht das Selbe. Also bleib so wie du bist und lass dich schön feiern. Ich hoffe du lässt es nun etwas langsamer angehen mit der Arbeit und genießt auch mal das schöne Wetter Quote Share this post Link to post Share on other sites
Geraint Ascanis 54 Report post Posted May 4, 2008 Alle guten Wünsche, Peri und hoffentlich reichliche Geschenke Gruß Geraint Quote Share this post Link to post Share on other sites
Peraine 16 Report post Posted May 4, 2008 Yulifée hatte übrigens auch Geburtstag, ihr Schlafmützen Quote Share this post Link to post Share on other sites
Geraint Ascanis 54 Report post Posted May 4, 2008 Yulifée hatte übrigens auch Geburtstag, ihr Schlafmützen Dann lass' doch mal ein Happy Birthday raus! Ich bin nicht mehr überall *grummel* Gruß Geraint Quote Share this post Link to post Share on other sites
Kelarn 0 Report post Posted May 4, 2008 Nachträglich herzlichen Glückwunsch, Peri ,-) Quote Share this post Link to post Share on other sites
Animus 1 Report post Posted May 4, 2008 Nachträglich alles Gute Peri Gruß Ani Quote Share this post Link to post Share on other sites
Corvus Eiswind 3 Report post Posted May 4, 2008 Von mir auch gute Besserung... ich mein herzliches Beileid... Moment, gleich hab ich's.. Herzlichen Glückwunsch, genau das meinte ich Quote Share this post Link to post Share on other sites
Negvar 13 Report post Posted May 4, 2008 Wünsch Dir auch alles Gute wenn auch nachträglich . Gruß Olli Quote Share this post Link to post Share on other sites
Xeron 5 Report post Posted May 5, 2008 Von mir natürlich auch alles Gute nachträglich noch Quote Share this post Link to post Share on other sites
Yuli 20 Report post Posted May 5, 2008 Hi Peraine :-) Auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich ich bin es gewohnt, dass man mich übersieht, so klein und unscheinbar wir ich bin ;-) Macht euch keinen Kopf ;-) Bis bald wieder on! Grüße Uli Quote Share this post Link to post Share on other sites
Johannes DerTäufer 30 Report post Posted May 5, 2008 Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gruß, Johannes Quote Share this post Link to post Share on other sites
Pydrassmir 0 Report post Posted May 5, 2008 Hab 2 Kerzen angezündet ! Aber die eine nicht um das Dunkle zu vertreiben ! Alles Gute euch beiden nachträglich aber nicht weniger herzlich Quote Share this post Link to post Share on other sites
Luthien 2 Report post Posted May 5, 2008 Alles Gute nachträglich Grüsse Lu Quote Share this post Link to post Share on other sites
VoKy 0 Report post Posted May 5, 2008 Euch beiden Alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Gruß VoKy Quote Share this post Link to post Share on other sites
Aneide 11 Report post Posted May 25, 2008 Alles gute sehr spät nachträglich ihr beiden. Und nein, ich schäme mich nicht! Ich stehe dazu nur 2 mal im jahr forum zu lesen Aber lieber spät als garnicht. *zumnächstenbirthdaythreadschleich* Quote Share this post Link to post Share on other sites