Jump to content
Gilden Board

Empfohlene Beiträge

uns gibt es zwar schon länger.....aber so richtig aktiv sind wir erst seit drei Monaten wieder.

 

Wir sind eine kleine Gilde die großen Wert auf Hilfsbereitschaft und einen netten Umgangston legt. Wir tummeln uns ständig im TS auch wenn jeder vielleicht was anderes macht.

Für Ini's ist TS natürlich Pflicht.

Wir versuchen so viel wie möglich zusammen zu machen...farmen...Tagesquest's...dem einen oder anderen helfen bei Quest's oder es findet sich spontan eine Gruppe für eine Ini.

Die Items...na ja wenns jetzt nicht gedroppt dann halt ein ander Mal....oder der Andere hatte beim würfeln mehr Glück....keine bange.....wir gehn noch öfter.

 

Das RL geht grundsätzlich vor und jeder macht so mit wie er kann und Zeit hat.

Es zählt der Spaß am Spiel....wenn man den hat....dann schafft man auch viel.

 

Wir haben keine großen Voraussetzungen, dein lvl ist uns egal, du solltest jedoch mindestens 16 Jahre alt sein, nett und hilfsbereit sein und Spaß am spielen haben.

Wer sich angesprochen fühlt kann sich auf unserer HP unter

[url="http://playerhost.net/engeldernacht bewerben oder Ingam Xorxine/Lorcas/Destruent ansprechen.

 

Viele Grüße

Xorxine

bearbeitet von Xorxine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

×