Jump to content
Gilden Board

Empfohlene Beiträge

hallo freier bund,

ich möchte mich gern eurer gilde anschließen.

allein zu spielen, ja das mache ich auch ganz gern. aber ich möchte mich auch eurer gilde anschließen, um mit euch spaß zu haben und in schlachten zu ziehen.

allerdings kann ich aus beruflichen und privaten gründen nicht jeden tag und nicht an fest definierten zeiten wow spielen.

ein "casualgamer" kann hoffentlich bei euch ein zuhause finden.

eine gilde ist mir sehr wichtig, da es mir sehr um das gemeinschaftsdenken geht. ich möchte mich nicht in ein paar tagen auf lvl70 bringen, sondern ich möchte in die welt eintauchen und mich mit meiner rolle identifizieren.

hilfsbereitschaft steht an erster stelle für mich.

wenn ich online bin, helfe ich mit meinen bescheidenen mitteln den einzelnen sowie der gilde. die ehre der gilde zu verteidigen und das licht ins dunkel zu bringen ist einer meiner grundsätze.

ich spiele seit 12 tagen wow.

mein charakter:

name: Kondo

klasse: paladin

rasse: mensch

z.z. Lvl: 18

skill: 7 - 0 - 0

berufe: bergbau / schmeidekunst

realm: der mithrilorden

wenn ihr bereit seit, einen freundlichen und hilfbereiten paladin aufzunehmen, würde ich mich sehr darüber freuen.

vielen dank

Kondo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kondo, ein herzliches Willkommen im Forum und vielen Dank für Dein Interesse am Freien Bund.

Leider muss ich Dir mitteilen, dass Du den falschen Server gewählt hast - was immer Du auf dem Mithrilorden für Leute aus einem freien Bund siehst - es sind armselige Nachmacher.

Den einzig wahren freien Bund findest Du in WoW auf Alleria.

Sollte ich mit meiner Recherche daneben liegen und das Arsenal nicht auf dem aktuellsten Stand sein, gib' mir nochmal Bescheid.

Gruß

Geraint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo geraint,

oh schade. euer name und eure regeln haben mir gefallen.

vielleicht sehen wir uns ja trotzdem mal auf einem anderen server.

gott zum gruß

kondo

ps: bitte löscht meinen account hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...