Jump to content
Gilden Board
Babosser

Bewerbung als hexenmeister

Empfohlene Beiträge

Huhu alle zusammen,

ich bin ein großer Fan euer Seite, die mir immer weitergeholfen hat wenn ich nicht weiter wusste :). Ich bin so ca. jeden Tag online und habe großen spaß am spielen.

Ich bin mit Babosser einen grad Lvl 70 gewordenen Hexer der auf Dämonologie geskillt ist auf alleria unterwegs.

Mein Berufe sind Kürschneidern (375) und Schneiderei (360).

Mit Instanzen habe ich eher weniger erfahrung, weil ich mich erstmal aufs lvl konzentriert habe um gleich mit 70 in wrath of the lich king einzusteigen. Jetzt wo ich es auf 70 geschafft habe will ich unbedingt dungon erfahrungen sammeln :) und dass mit der besten gilde natürlich ;) .

Im echten Lebem bin ich 19 jahre Alt :)

ich hoffe ihr werdet euch für mich entscheiden und wünsch euch noch viel spaß am spiel :)

MFG

Babosser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Babosser, herzlich willkommen im Forum und vielen Dank für Dein Interesse am Freien Bund.

Ich habe eben eine Umfrage im Internen eröffnet und werde Dich in spätestens einer Woche hier an dieser Stelle über den Ausgang informieren. Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Spaß in der Welt von Warcraft.

Schau mal bitte in Deine Emails, da müsste es eine von diesem Forum hier geben, in der Du einen Link findest, den Du noch anklicken müsstest, damit Du aus der "Awaiting Authorisation"-Gruppe raus kommst :) Solltest Du dabei Probleme oder die Mail nicht empfangen haben, sag' mir einfach Bescheid, dann müssen wir da eine andere Lösung finden.

Gruß

Geraint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Babosser, die Abstimung ist beendet und ich freue mich, Dir mitteilen zu können, dass sich die Mehrheit für Deine Anwärterschaft entschieden hat. Damit steht Deiner Einladung nichts mehr im Wege. Meine herzlichsten Glückwünsche :)

Gruß

Geraint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...