Jump to content
Gilden Board

Empfohlene Beiträge

hallo eine kleine frage wie kann ich ein video zb von youtube direkt in ein forum einbauen?

bei bilder weiss ichs zb . aber wie funkts bei videos

danke schon mal im voraus

gruss Dragon

bearbeitet von Dragonman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dragon',

 

bei uns hier im Forum hab' ich dazu das utube-Tag eingebaut:

 

[utube]youtube v-Parameter[/utube]

 

damit wird dann z.B aus

[utube]7M25HqsUVc4[/utube]

folgendes Vido:

:)

 

Abhängig von Deiner Forensoftware müsstest Du das irgendwo als Admin einbauen oder von Hand programmieren.

 

Gruß

Geraint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich habe da mal eine abweichende Frage zu dem Video. Es ist von sieben Kreuzrittern die Rede, aber dann sieht man nur sechs, soll das so? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hm, ich habe da mal eine abweichende Frage zu dem Video. Es ist von sieben Kreuzrittern die Rede, aber dann sieht man nur sechs, soll das so? :)

Naja, im Intro sind es nur 6, weil es nur 6 Palas gab' und an der Stelle sollte es anfangs schön aussehen (am Ende war es nur noch eine Qual, weil diese eine Aufnahme schon 1 Stunde Zeit gekostet hatte - nie war es, dank Lag und Latenz synchron, aber ich schweife ab).

Eine Gruppe in DAoC besteht (oder bestand damals zumindest) aus 8 Leuten und bei dem Abenteuer zu diesem kleinen Film waren das 6 Palas, 1 Kleri + ein Minne, den man auch mal im Bild hat, der aber eigentlich nur das Kamerkaind war :) Die Klerikerin sieht man übrigens ab und an auch mal mit ihrem Hammer auf die Guards einschlagen - war halt nix zu heilen *g*

 

Gruß

Geraint, *Erklärbär*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Erläuterungen zu DAoC hättest du aber nicht machen müssen - gleicher Server, gleiche Fraktion, andere Gilde. ^^

Ich vergas', verzeih :) ist halt schon eine Weile her.

 

Gruß

Geraint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

×