Jump to content
Gilden Board
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zardios

Bewerbung eines Magier

Empfohlene Beiträge

Ich Grüße euch liebe Gildenmitglieder vom freien Bund,

 

mein Name ist Zardios. Ich bin Frostmagier und T4 equipt.

 

Ursprünglich habe Ich mit Zardios auf Die Arguswacht angefangen bin dann aber

,weil mir PvP nicht so zusagt auf den PvE Realm Nethersturm gewechselt aber auf

Nethersturm fand ich keine vernünftige Gilde also beschloss ich auf Alleria zu wechseln

da ich von diesem Server viel gutes gehört habe da hier auch zwei meiner Freunde spielen.

 

Ich möchte bei euch in die Gilde ,weil mir eure Homepage sehr zugesagt und Ich eine gute Gilde

mit einer festen Gemeinschaft suche die Spass am Spiel hat und auch sehr gerne raidet.

 

Über mich:

Ich heisse Philipp und bin 16 Jahre alt. Ich bin ein Teamspieler und etwas zurückhaltend.

 

Über eine positive Nachricht von Euch würde ich mich freuen.

 

MfG

Philipp/Zardios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×