Jump to content
Gilden Board
Fairytale

Bewerbung einer Schamanin

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe leute im Freien Bund

ich spiele WoW seit ca 3 Jahren und habe (trotz zugegebener Hochs und Tiefs) immernoch sehr viel Spaß am Questen und Neues entdecken, eure Gildenseite war dabei oft sehr hilfreich wenn es einfach nicht weiterging.

Ich spiele normalerweise auf Perenolde unter anderem eine 71 Magierin oder gerne meine 63 Paladin,neben einigen niedrig leveligen.

Vor ein paar Tagen habe ich auf Alleria eine Schamanin (Faîrytale)begonnen, und hoffe beim Freien Bund einen Platz zu finden wo man Erahrungen austauscht und Wert darauf legt sich gegenseitig zu helfen.

Mir macht es spaß in der gruppe durch Instanzen zu ziehen oder einfach zu queste,es geht mir nicht darrum immer das beste Equipment und das höchste Level zu erreichen oder zu besitzen und das schnellstmöglich,dadurch bleibt vieles anderes auf der Strecke..

Ich hoffe euch so einen Eindruck darüber zu geben was World of Warcraft meiner Meinung nach aus macht

und es würde mich sehr freuen im Freien Bund aufgenommen zu werden um gemeinsam die 'neue Welt' zu erkunden

Liebe Grüße

Fairytale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Fairytale, herzlich willkommen im Forum und vielen Dank für Dein Interesse am Freien Bund. Ich habe eben die Umfrage im Internen eröffnet, in der in maximal einer Woche über Deine Bewerbung abgestimmt wird und über deren Ergebnis ich Dir an dieser Stelle hier dann Bescheid geben werde.

Ich wünsche Dir viel Erfolg :)

Gruß

Geraint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Fairytale, ich freue mich, Dir mitteilen zu können, dass die Umfrage zu Deiner Bewerbung abgeschlossen ist und sich die Mehrheit für Dich entschieden hat. Damit steht einer Einladung und Deiner Probezeit nichts mehr im Wege, solltest Du selbst immer noch Interesse haben.

Wenn wir uns also demnächst begegnen sollten, lade ich (oder auch jeder andere Einladungsberechtigte) Dich gerne ein.

Gruß

Geraint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...